Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Klamotten Laden

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Klamotten Laden Empty
BeitragThema: Klamotten Laden   Klamotten Laden EmptySa Sep 18, 2010 7:10 pm

[pp Haus der Salvatores - Küche - Frühstück]


Ich ließ mich einfach mitziehen und lächelte. Dann schlenderten wir in die Stadt, in die Mall und dann zog ich ihn mit in das erste Klamotten Geschäft das ich sah. Ich grinste ihn kurz an. "Ich beeile mich..", sagte ich und ging los ich schnappte mir Shirts und Tops die mir gefielen in meiner Größe dann noch ein paar Röcke und Jeanshosen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klamotten Laden Empty
BeitragThema: Re: Klamotten Laden   Klamotten Laden EmptySa Sep 18, 2010 7:14 pm

"Lass dir ruhig Zeit. Ich warte hier." Ich sezte mich auf ein kleines Sofa, das vor den Umkleidekabinen stand. Ein Mann sah uns kurz an, sagte aber nichts. Niemand, den ich kennen müsste. Also sah ich wieder weg, wartete bis Katherine aus der Kabine kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klamotten Laden Empty
BeitragThema: Re: Klamotten Laden   Klamotten Laden EmptySa Sep 18, 2010 7:19 pm

Ich lachte leise und ging mit all dem Zeug in die Umkleidekabine. Ich probierte alles an und zog dann meine Klamotten wieder an. Ich kam aus der Kabine. "Passt alles.", sagte ich und zuckte die Achseln. "Ich denke ich musste dir ja nciht alles zeigen...das hätte Stunden gedauert.", sagte ich und grinste. "Warte hier..." Ich ging in die Dessou-Abteilung Ich brauchte schließich auch unterwäsche. Ich nahm mir ein paar hübsche BH's und Strings. Dann eilte ich zur Kasse, ließ alles in Tüten packen udn runzelte die Stirn. Kein Geld. Ich seufzte, schaute der Verkäuferin tief in die Augen und dann war alles geregelt. Ich atmete tief durch und ging zurück zu Stefan. "Hab alles.", sgte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klamotten Laden Empty
BeitragThema: Re: Klamotten Laden   Klamotten Laden EmptySa Sep 18, 2010 7:23 pm

"Du weißt, dass man dich wegen Diebstahl verhaften kann?" Ich schlang die Arme von hinten um sie. "Sie sind festgenommen, Miss Pierce." Sanft küsste ich ihren Nacken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klamotten Laden Empty
BeitragThema: Re: Klamotten Laden   Klamotten Laden EmptySa Sep 18, 2010 7:27 pm

Ich verdrehte die Augen und lachte leise. Dann drehte ich mich in seiner Umarmung und schaute zu ihm auf. "Treten sie jetzt etwa das Erbe ihres Vaters an und machen Jagd auf mich, Mr Salvatore Junior?", fragte ich, legte den Kopf schief und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klamotten Laden Empty
BeitragThema: Re: Klamotten Laden   Klamotten Laden EmptySa Sep 18, 2010 7:35 pm

"Nicht einmal im Traum." Ich wusste, dass sie es im Scherz gesagt hatte, aber ich würde nicht auf die Idee kommen, sie zu jagen oder ihr Eisenkraut unterzuschieben. "Würde nur unschön für mich enden", sagte ich wieder mit einem Lächeln, um die Situation aufzulockern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klamotten Laden Empty
BeitragThema: Re: Klamotten Laden   Klamotten Laden EmptySa Sep 18, 2010 7:37 pm

Ich grinste. Dann seufzte ich. "Nein...ich denke ich würde mich ergeben. Denn wenn es soweit kommt das du mich töten wolltest...dann würde ich so oder so nicht mehr leben wollen.", sagte ich ernst. Ich küsste ihn auf die Nasensotze und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klamotten Laden Empty
BeitragThema: Re: Klamotten Laden   Klamotten Laden EmptySa Sep 18, 2010 7:43 pm

"So weit kommt es nie", griff ich ihre Worte auf. Ich würde es nicht übers Herz bringen, ihr überhaupt irgendwas anzutun. Ich fühlte mich schon mies genug, dass ich ihre Gefühle verletzt hatte, als wir uns im Grill getroffen hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klamotten Laden Empty
BeitragThema: Re: Klamotten Laden   Klamotten Laden EmptySa Sep 18, 2010 7:45 pm

Ich lächelte. "Schön zu wissen.", sagte ich leise. Dann seufzte ich und lächelte wieder. "Was machen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klamotten Laden Empty
BeitragThema: Re: Klamotten Laden   Klamotten Laden EmptySa Sep 18, 2010 7:53 pm

"Ich weiß es nicht. Brauchst noch irgendwas? Jagen warst du ja gestern bereits mit Damon." Meine Miene verfinsterte sich kurz, als ich an ihn dachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klamotten Laden Empty
BeitragThema: Re: Klamotten Laden   Klamotten Laden EmptySa Sep 18, 2010 7:56 pm

"Ehm ja...jagen war ich mit Damon.", sagte ich leise. Dann runzelte ich die Stirn. "Trinkst du immernoch Tierblut? Ich habe dich einmal kurz dabei beobachtet..", sagte ich und lächelte. "Aber ich hab mich nicht getraut dir im Wald zu begegnen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klamotten Laden Empty
BeitragThema: Re: Klamotten Laden   Klamotten Laden EmptySa Sep 18, 2010 8:13 pm

"Du hast mich beobachtet?" Ich konnte ihr nicht böse sein. Ich freute mich sogar darüber. "Aber ja, ich halte mich weiter an Tiere. Ich will keine Menschen töten. Das verstehst du wahrscheinlich nicht." Ich sah sie fragend und etwas zweifelnd an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klamotten Laden Empty
BeitragThema: Re: Klamotten Laden   Klamotten Laden EmptySa Sep 18, 2010 8:18 pm

Ich schüttelte den Kopf. "Nein ehrlich gesagt versteh ich das auch nciht.", sagte ich und zuckte die Achseln. "Aber das ist ja deine Sache." Ich lächelte und runzelte die Stirn. "Ja...einige Male habe ich dich gefunden und beobachtet..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klamotten Laden Empty
BeitragThema: Re: Klamotten Laden   Klamotten Laden EmptySa Sep 18, 2010 8:30 pm

"Und warum bist du nicht zu mir gekommen? Das hier", ich küsste sie, "hätte vor so vielen Jahern alles passieren können." Ich war nicht böse, dass sie es nicht getan hatte, nur etwas enttäuscht. Immerhin hätte es dann gar nicht soweit kommen müssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klamotten Laden Empty
BeitragThema: Re: Klamotten Laden   Klamotten Laden EmptySa Sep 18, 2010 8:36 pm

Ich runzelte die Stirn. "Ich hatte...angst.", gab ich zu und es kostete mcih viel überwindung. "Davor wie du auf mich reagierst...", murmelte ich noch hiterher. Ich seufzte und schaute zur Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klamotten Laden Empty
BeitragThema: Re: Klamotten Laden   Klamotten Laden EmptySa Sep 18, 2010 8:43 pm

"Hättest du nicht haben müssen." Ich schloss meine Finger um ihr Kinn und drehte sie so herum, dass sie mich ansah. "Ich wäre vielleicht etwas sauer gewesen, aber es wäre genauso wie jetzt. Ich häte dich zurück genommen ohne Wenn und Aber."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klamotten Laden Empty
BeitragThema: Re: Klamotten Laden   Klamotten Laden EmptySa Sep 18, 2010 9:06 pm

Ich seufzte leise. "Es ist wie es ist...und ich bin jetzt bei dir.", sagte ich und küsste ihn kurz. Dann nahm ich seine Hand. "Lass uns wieder nach Hause...ich muss die Sachen verstauen.", sagte ich und lachte leise. Ich zog ihn mit und wir gingen wieder nach Hause. Ich gab ihm noch einen schnellen Kuss und ließ ihn dann im Flur zurück. Ich packte meine Sachen in das Gästezimmer und schlich dann in Damons Zimmer...

[tbc Haus der Salvatores - Damons Zimmer - Langschläfer]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klamotten Laden Empty
BeitragThema: Re: Klamotten Laden   Klamotten Laden Empty

Nach oben Nach unten
 
Klamotten Laden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Die Mall-
Gehe zu: