Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Einsicht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Einsicht Empty
BeitragThema: Einsicht   Einsicht EmptyMi Sep 15, 2010 5:45 pm

[pp. Stefans Zimmer]

Von oben hörte ich weiterhin Damons verwirrte und zugleich wütende Stimme. Fast schon krampfhaft versuchte ich sie auszublenden. Dan hörte ich Katherines Lachen und wie sie in Damons Zimmer verschwand. DAS musste ich mir ja nun wirklich nicht antun. Es würde zu viele Erinnerungen in mir hervor rufen, die ich so lange versucht habe, zu verdrängen.
Ich nahm mir meine Jacke und ging nach draußen, raus auf die Straßen, völlig ziel- und planlos. Ich versuchte die Bilder, die jetzt in mir aufstiegen, zu verdrängen. Aber ich konnte nicht dagegen ankämpfen. Ich hörte ihre Stimme, sah ihr Lächeln und spürte ihre Anwesenheit wie vor 150 Jahren.
Wie angewurzelt blieb ich stehen. Ich hatte mir so lange selbst etwas vorgemacht. Ich liebte Katherine immer noch. All die Jahre hatte ich versucht, sie zu verdrängen und mir gesagt, dass es zu spät war. Ich hatte Elenas Nähe gesucht, weil sie ihr so ähnlich sah. IHR, Katherine, die Frau, die ich so geliebt hatte und immer noch liebte.

[tbc. Stefans Zimmer]
Nach oben Nach unten
 
Einsicht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Haus der Salvatores :: Küche-
Gehe zu: