Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Duschen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Duschen Empty
BeitragThema: Duschen   Duschen EmptySo Sep 05, 2010 4:46 pm

[pp. Mystic Falls - Haus von Katherine Claire Waldorf - Schlafzimmer]

Der Duft meines Pfirsichshampoos entspannte mich wieder. Es war angenehm warm und beruhigend hier, ganz anders als die Stimmung in meinem Zimmer grade war. Ich ließ das Wasser solang auf mich hinab prasseln, bis mir von dem Wasserdampf schwindelig wurde. Schnell trocknete ich mich ab und schlüpfte in den Pullover. Normalerweise war das ja nicht mein Stil, aber solange mich niemand so sah, ging es grad noch so. Und außerdem war es warm.
Ich föhnte meine Haare trocken und glättete sie. Zu meinem Kleid, das ich gestern gekauft hatte, passten glatte Haare besser als meine Locken. Schminken würde ich mich nachher. Also sah ich jetzt fahl und etwas krank aus. Unglaublich, wie ich es früher ohne Make-Up ausgehalten hatte.
Ich ging zurück in mein Zimmer und wartete, bis es langsam Abend wurde.

[tbc. Waldgebiet - Irgendwo im Wald]
Nach oben Nach unten
 
Duschen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Duschen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Haus von Katherine Claire Waldorf :: Badezimmer-
Gehe zu: