Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Informationen zu dem Rollenspiel.

Nach unten 
AutorNachricht
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Informationen zu dem Rollenspiel. Empty
BeitragThema: Informationen zu dem Rollenspiel.   Informationen zu dem Rollenspiel. EmptyFr Jul 02, 2010 12:39 pm

Ich heiße euch in diesem Rollenspiel herzlich Willkommen !
Ich leite mit meinen Co-Admins, Damon Salvatore und Zulirana Shia, alles. Also wenn ihr Fragen habt, stellt sie mir oder Damon !

Wenn ihr euch als Rolle hier anmeldet, dann bitte mit Vor-und Nachnamen an, damit es keine Missverständnisse gibt. Außerdem bitte ich euch, passende Bilder und Signaturen für eure Rollen zu erstellen. Und sonst les bitte immer die wichtigen Infos und haltet euch an die Regeln, die ich gleich hier posten werde.


Die Regeln :
IM FORUM

# UMGANG: Achte darauf, mit anderen Usern möglichst freundlich umzugehen. Behandle sie so, wie du auch behandelt werden willst.

# BEIM THEMA BLEIBEN: Achte darauf nicht vom eigentlichen Thema des jeweiligen Thread abzukommen.

# POSTS & THREADS: Vermeide Doppelposts, möchtest du einen Beiträg ändern benutze den "Edit"-Button. Doppelte Threads werden von den Moderatoren geschlossen oder mit vorhandenen Themen zusammengefügt. Wenn man sich nicht sicher ist, ob es das Thema schon gibt, das man erstellen möchte, kann man die Suchfunktion benutzen. ihr findet sie unter anderem im Portal. Gib Threads, die du eröffnest einen sinnvollen Namen! Vermeide zu kurze Beiträge, Ein-Wort-Posts oder Posts, die nur Smilies/Bilder/o.Ä. enthalten!

# USERNAME: Eure Username, muss dem einer realen Person aus dem Film oder einer erfundenen Person entsprechen.

IM RPG

# POSTEN: Ein Post muss mindestens 500 Zeichen lang sein. Wir posten in der Vergangenheit und in der Ich-Perspektive.

# 3 VIRTUELLE TAGE IN 1 REALEN MONAT: Bei uns werden in einem realem Monat immer 3/4 Tage gespielt. In einer realen Woche also immer 1 virtueller Tag. Die ersten zwei Tage der Woche sind morgens, die darauffolgenden drei Tage sind mittags und die letzten zwei Tage der Woche sind abends. Oben über dem Chat könnt ihr dann immer überblicken welcher Tag es ist.

# ORTWECHSEL: Gehst du von einem Ort/Thread weg schreib tbc (To Be Continued) und den Ort/Thread zu dem du hingehen willst. Kommst du gerade von einem Ort/Thread schreib pp (Previous Post) und den Ort/Thread von dem du gerade gekommen bist.

# REIHENFOLGE: Wenn mehr als 2 Charaktere zusammen posten muss eine Reihenfolge festgelegt werden, die dann auch über den Beiträgen steht. Beispiel: Edward - Bella - Jacob. (Schreibe mir das per PN als Beweis, dass du die Regeln gelesen hast: Quarktörtchen mit Blutzuckerguss) Edward würde dann als erstes posten, Bella nach Edward, Jacob nach Bella etc..

DEIN CHARAKTER

# ANMELDUNG: Melde dich mit Vor- und Nachnamen deines Charakters an! Sowohl Buch/Film Charaktere als auch erfundene Charaktere sind erlaubt.

# BEWERBUNG: Schreibe so schnell wie möglich deine Bewerbung. Warte anschließend auf das WOB vom Admin! Wenn eine Woche nach deiner Anmeldung noch keine Bewerbung gepostet wurde, wirst du wieder gelöscht.

# PRIVATE STUFF: Wenn deine Rolle angenommen wurde kannst du dein Tagebuch und all das öffnen.

# ZWEITCHARAKTER: Zweitcharaktere sind erlaubt, müssen jedoch im Steckbrief hinzugefügt werden. Es sind höchstens 3 Charaktere pro User erlaubt!

# AVA & SIG: Avatare sind Pflicht und Signaturen können angehangen werden, müssen aber nicht. Sie dürfen jedoch nicht größer als 200x300 sein. Einige Ausnahmen sind auch okay, aber nur wenn sie nicht viel größer sind.

Wenn ihr euch an die Regeln alle haltet, kann das hier nur toll werden Smile

- Elena.
Nach oben Nach unten
 
Informationen zu dem Rollenspiel.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Wichtige Informationen :: Infos und Neuigkeiten :: Regeln & wichtige Infos-
Gehe zu: