Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Flur

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Flur Empty
BeitragThema: Flur   Flur EmptyMi Aug 25, 2010 9:17 pm

Flur Flur10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur EmptyMi Aug 25, 2010 10:08 pm

Es war shcon Abend als ich endlich in mein Neues Haus n Mystic Falls ankam.
Meine Mum hatte mir sogleich dieses Haus eingerichtet, als ich ihr mitteilte wohin ich ziehen wollte
um meinen Anfang als Hexe zu tun.
Sie hatte mit mir das ganze Haus schon einmal eingertichtet, sodass ich heute an meinem 17. Geburtstag
gleich einziehen konnte.
EIgentlich müsste ich mich freuen, denn dies war mein erster SChritt in Sachen, unabhängigkeit und
Tradition.
Doch ich wusste das in den nächsten 3 Jahren eine harte zeit auf mich zukommen würde, wenigstens hatte ich
meine Mum ganz nah bei mir, zumindestens ein Teil ihrer MAgie.
Bei diesem Gedanken fuhr miene Hand automatisch zu meinem Tattoo auf dem Decolté.
Meine Mum hatte es mir mit 14 eigenhändig gestochen und die Tinte war mit Eisenkraut vermischt, damit ich vor
VAmpiren geschützt war.
Irgendwie konnte ich es ja verstehen, dass meine Mum auf Vampire nicht sonderlich gut zu sprehcen war, da
einer von ihnen meinen VAter getötet hatte, aber anderer seits, war ich noch nie einem VAmpir begegnet um
Angst vor diesen Geschöpfen zu haben. Böse konnte ich nicht auf Vampire sein, da ich meinen Vater eh nie kennen
gelernt hatte. Doch andererseits verfluchte ich sie, da ich nciht die Möglichkeit dazu hatte.
Ja ich mochte Vampire nciht sonderlich, aber ich konnte nicht beurteilen wie ich mich verhalten würde, wenn
ich je einem zu Gesicht bekäme.
Aber das wird eh nie geschehn, dachte ich und stellte meine letzten koffer im Flur ab.
Ich war müde, durch den langen Flug war ich total fertig und beschloss nun ersteinmal meine erste Nacht in diesem großen haus zu verbringen.

tbc: Montuna´s zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur EmptyFr Okt 15, 2010 6:07 pm

pp: Haus der Salvatores: FLur

Ich rannte förmlich nach Hause. Denn nach einiger Zeit wurde mir erstklar, in welcher Gefahr ich mich eigentlich befand, obwohl STefan ziemlich nett war.
Ich knallte die Haustür hinter mir zu und schüttelte den Kopf.
Vielleciht war ich ja auf seine Masche herein gefallen.
Aber er kam mir so zivilisiert rüber?
Ich schaute auf die uhr und meine AUgen weiteten sich.
Verdammt ich war die ganze Nacht unterwegs gewesen, aber durch das immer noch währende Kribbeln von Energie in meinem Körper hielt immer noch an, sodass ich mich gar nicht müde fühlen konnte, aber ich sollte dennoch in die SChule.
Ich kämmte mir noch schnell durch die Haare stieg ins Auto un fuhr in RIchutng SChule.

tbc: Highscholl von mystic FAlls; Schulhof
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flur Empty
BeitragThema: Re: Flur   Flur Empty

Nach oben Nach unten
 
Flur
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FLur
» Flur
» Im Flur alleine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Haus der Samra's :: Flur-
Gehe zu: