Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Badezimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Badezimmer Empty
BeitragThema: Badezimmer   Badezimmer EmptyMi Aug 25, 2010 9:16 pm

Badezimmer Badezi10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptyDo Aug 26, 2010 6:37 pm

pp: Montunas Zimmer

Ich tapste mit meinen nackten füßen ins Badezimmer und war froh darüber das im ganzen Haus bodenheizung war.
Nichts mehr hasste ich wie einen kalten Boden, da kam ich noch weniger aus dem bett.
zuerst warf ich mien Outfit über die Badewanne und stellte meine Prada Stilettos davor ab, dann entkleidete ich mich, ging zur Dusche hin und stieg hinein.
Dann drehte ich den Wasserhahn auf und warmes Wasser rieselte auf mich herab.
JA, ich bin ein Warmduscher.
Während meine Nassen Haare an meiner Haut klebten dachte ich nocheinmal nach.
Es war irgendwie traurig dass ich meine Mum nicht besuchen konnte in den 3 jahren, es würde eine einsame zeit werden, das stand schon mal fest.
Und dann auch noch, weil meine Mum meine beste Freundin war!
Eine Träne stahl sich aus meinem linken Auge.
Dann schüttelte ich entschlossen den Kopf, ich durfte ienfach nciht trauern.
Wie würde meine urahnin da nur darüber denken wenn sie es sehen würde wie die erste Samra die Tradition brechen würde und einfach nach hause ging?!
Auf jeden fall nicht Gut.
Ich war fertig mit Duschen und trocknete mich sorgfältig ab, während ich aus der Dusche stieg.
Sofort nahm ich einen Föhn, um meine Haare zu trocknen.
Aber dieses Haus war so groß, und einsam.
DAnn kam mir ein gedanken-Blitz.
Ich konnte mir doch einfach eine Katze kaufen oder aus dem Tierheim holen?
Dann würde es eine schöne zeit werden.
Aber was mache ich wenn ich wieder nach hause gehe?
ob ich da eine Katze mitnehmen durfte?
War im Grunde ja egal, da ich dann schon volljährig sein würde.
Aber eins war in dieser strengen Tradition ausgelassen, ich konnte nämlich immer noch mit meiner Mum telefonieren.
DAs war endllich der Gedanke der mich glücklich auf die Zukunft einstellte.
Meinen Bruder konnte ich ja auch irgendwann mal besuchen.
Ja genau.
Meine Haare waren inzwischen trocken und ich zog meine marken klamotten an, dann
betrachtete ich im Spiegel schnell mein Erscheinungsbild, im großem und Ganzem , war ich zufrieden.
Das T-shirt hatte einen ausschnitt.
Mein Pentagramm konnte man sehr gut sehen, wenn es nicht das erste war, was den anderen auffallen würde.
Ich nahm mir vor einfach Warheits mäßig zu antworten wenn ich danach gefragt wurde, im grunde ist es ja nur ein Tattoo, aber ob Vampire das Eisenkraut riechen oder so?
Ich konnte es nicht beantworten ich war noch nie einem begegnet, ich hatte nur immer die Geschichten meiner Mum gelauscht.
So jetzt war ich fertig ich musste nur noch fragen in welche klasse ich kommen würde.
Amm besten gehe ich dann ins Sekretariat, die mussten es wissen.
dann ging ich aus dem Haus in meinen neuen Wagen und fuhr zur Shcule.
ich hatte eine Beschreibung aus dem internet ausgedruckt, amdit ich auch den WEg fand

tbc: Mysti9c falls Highschool Prakplatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptyDi Nov 16, 2010 5:31 pm

pp: Prakplatz

Ich rannte ins Badezimmer und duschte mich in windeseile und wusch mir die Haare.
So schnell war ich noch nie, denn normalerweise hing ich stunden unter der Dusche und ließ das warme Wasser auf meinen Körper rieseln. (JA, ich bin WARMDUSCHER und stolz drauf!)
Jedenfalls ging das heute richtig flott. Dann lief ich in mein zimmer und stand eine geschlagene Stunde davor und konnt mich nicht entscheiden, was ich anziehen sollte. ich sah auf die Uhr, als ich meine Sachen schließlich gefunden hatte und erschrak ich hatte nur noch eine Halbe sTunde.
Ich rannte zum Spiegel föhnte meine langen Haare. und schmicnkte mich gleichzeitig dabei.
himmel war ich froh eine Frau zu sein und Multitasking fähigkeiten zu haben.
Als ich schließlich fertgi war zog ich meine Sachen an und begutachtete mich im SPiegel.
Ja so konnte ich mich sehen lassen. "Rawrr" <- man muss sich selbst mögen bevor andere einen mögen sollen, also soll keiner sagen ich wäre eingebildet *faust umherschwenk* xD
Dann lachte ich auf. Gott und wieder einmal war ich froh, das niemand meine Gedanken lesen konnte.
DA schiwrrte es nämlich nur so von Smileys und all dem peinlchen s´zeug
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Badezimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Haus der Samra's :: Badezimmer-
Gehe zu: