Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Montuna Samra

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Montuna Samra Empty
BeitragThema: Montuna Samra   Montuna Samra EmptySo Aug 22, 2010 10:33 pm


[1] SHORT FACTS

Name: Montuna Samra

Spitzname: Monta, Moon

Alter: 17

Spezie: Hexe

Wohnort: Mystic falls

Beruf: Schülerin

Familie: Mutter: Tarana Samra, Großer Bruder: Enrico Samra, Vater Tyson tod





[2] AUSSEHEN

Haare: feuerrot, lang und ein bisschen gewellt

Augen: giftgrün

Statur: ca. 1, 69 cm groß, gute Figur

Kleidung: ausschließlich Designer klamotten, und ihre eigenen Kreationen

Besondere Merkmale: hat ein Pentagramm, als Tattoo im Decolté, dessen Tinte mit eisenkraut vermischt ist





[3] CHARAKTER

Charakter:
die meisten Leute halten sie beim ersten Eindruck für arrogant und eingebildet, aber wenn man sie näher kennt, wird man schnell bemerken dass sie temperamentvoll, hilfsbereit, symphatisch, spontan und vorallem selbstlos ist.
Doch wenn irgendjemand ihr böses tut, dann kann sie schnell rachsüchtig werden. Ihren Freunden ist sie stets treu, doch keiner kann behaupten, dass er Montuna richtig kennt.

Stärken: kann die Aura der Menschen und anderen Wesen durch ihr drittes Auge erkennen, wenn sie es einsetzt.
kann Geheimnisse für sich behalten.

Schwächen: trifft oft schnelle Entscheidungen ohne genau darüber nachgedacht zu haben.
kann nicht lange stillsitzen.

Vorlieben: vegetarisches Essen, tanzen und Sport, flirten

Abneigungen: Negativdenker, Katastrophen, Vampire





[4] EINZELHEITEN

Vorgeschichte:
Liebes Tagebuch,
Das ist heute mein erster Eintrag, deshalb will ich mich ersteinmal vorstellen, mein Name ist Montuna Samra, eine Hexe des Samra - Hexengeschlecht. Meine Urahnin Mara Samra lebte 230 v. Chr und wenn jemand noch an den früheren Gott HAL von Aranien glaubt, dann lebte sie 1000 v. HAL. Sie war eine der mächtigsten Hexen jener Zeit und herrschte sogar lange über Aranien.
Sie gebar eine Tochter namens Ajana.
Doch nach einiger Zeit gab es Verscwörer im Volk die meine Urahnin stürzen wollte und so wurden sie von dort vertrieben und Aranien ging in Bürgerkriegen unter.
Die Samras trieb es sogleich auf einen anderen Kontinent und so kamen sie schließlich nach Amerika.
Das Zeichen unserer Blutlinie war stets unser rotes Haar und unsere grünen Augen.
Mara bildete ihre Tochter Ajana zur Hexe aus und so ging es bis heute in meiner Familie das der Samra - Hexenkult von Mutter zu Tochter weitergegeben wurde.
Aber kommen wir nun wieder in meine Zeit.
Ich habe einen 2 Jahre älteren Bruder, Enrico, und seit meiner Geburt bin ich ohne Vater aufgewachsen, weil kurz nach meiner Zeugung wurde mein Vater Tyson von einem Vampir getötet.
Meine Mutter traf dies schwer und sie schwor das ihre Kinder immer beschützt würden.
nach 3 Jahren erholte sie sich von der Trauer um ihren geliebten Mann und verwirklichte ihren Traum, indem sie ein erfolgreiches Mode-Label gründete.
Dies verhalf meiner FAmilie zu viel Geld, aber dies interessierte uns nicht so sehr.
Wir wollten keine riesen Villa mit tausenden Zimmer, wer will das alles denn shcon putzen?
und fremde Leute wollten wir nicht im Haus haben die uns das alles dann sauber machen würden, deshalb zogen wir nur in eine größere Wohung und haben nur MArken Kleidung angezogen, aber mehr nicht.
Aber eigentlich kann man sagen bin ich shcon sehr verwöhnt.
Mit 14 erwachten, wie bei jeder Samra Hexe, meine magischen Kräfte und ich wurde von meiner Mutter seit dem ausgebildet. Außerdem entwickelte sie eine eisenkraut-Tinte mit dem man ohne gesundheitliche SChäden tettowieren konnte.
So kam ich dann auch zu meinem SChutz-Pentagramm in meinem Decolté, dass meine Mutter mir eigenhändig gestochen hatte, um noch ein wenig von ihrer eigenen Magie in die Tinte hinzugab.
Mein Bruder Enrico ging mit 18 auf ein College, das sehr sehr weit weg von Californien lag, in der Nähe von Mystic Falls.
Während seines Studiums dort berichtete er mir das in Mystic Falls auch ein altes Hexengeschlecht lebe und da es bei den Samra- Hexen Tradition war, dass die ausgebildete Hexe mit 17 von Zuhause weggeht, um in der Welt ihre eigenen magischen Erfahrungen zu machen, erst nach 3 Jahren könne sie nach Hause zurückkehren.
Von da an hatte ich beschlossen nach Mystic Falls zu gehen um dort meinen Anfang als Hexe zu tun.
Meine Mutter kaufte mir sofort dort eine schöne Wohnung die ich mir selber einrichten konnte.
Noch an meinem 17. Geburtstag brach ich unter einer tränenreichen Verabschiedung mit dem Flugzeug nach Mystic FAlls auf.
So liebes Tagebuch, wir landen gleich mit dem Flugzeug, deswegen muss ich jetzt aufhören zu schreiben.

gezeichnet M




Zweitcharakter: -

Steckbriefweitergabe: nein

Avatarperson: Lilly cole
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Montuna Samra Empty
BeitragThema: Re: Montuna Samra   Montuna Samra EmptyMo Aug 23, 2010 6:17 pm

Ich hab nichts an deinem Stecki auszusetzen. :'D
Willkommen Hexilein. ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Montuna Samra Empty
BeitragThema: Re: Montuna Samra   Montuna Samra EmptyMo Aug 23, 2010 6:20 pm

uiii dann bin ich aber zufrieden hab mir echt mähe gegeben dass ncihts unglaubwürdig oder so erscheint ^^
jap hexilein danke hab dich liiieb <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Montuna Samra Empty
BeitragThema: Re: Montuna Samra   Montuna Samra Empty

Nach oben Nach unten
 
Montuna Samra
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Montuna SAmra
» Michelle als Montuna Samra
» Handy von Montuna SAmra
» Montuna´s Tagebuch
» Montuna´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Rund um die Rollen & Charaktere :: Steckbriefe :: Steckbriefe der besetzten Rollen :: Hexen-
Gehe zu: