Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Auf dem Weg zur Garage

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Auf dem Weg zur Garage Empty
BeitragThema: Auf dem Weg zur Garage   Auf dem Weg zur Garage EmptyDo Jul 29, 2010 6:59 pm

[pp. Mystic Falls - Haus von Katherine Claire Waldorf - Schlafzimmer]

Ich ging extra langsam und schlurfend die Treppe runter. Mom saß wie immer in der Küche. Als sie mich sah, trat sie auch in den Flur.
"Hast du irgendwas?" "Nein, nicht wirklich. Aber ich hab gleich Sport.." "Und du willst eine Entschuldigung, richtig?" Sie zog eine Augenbraue hoch. "Öhm.. Ich denke nicht, dass ich jetzt schon Sport machen sollte." "Gut, von mir aus. Aber wenn du morgen früh Laufen gehst, kannst du das in Zukunft vergessen." "Danke."
Sie kritzelte schnell etwas auf einen Zettel, und ich packte ihn in meine Tasche, die über meinem Unterarm hing. "Du musst heute nicht auf mich warten. Gut möglich, dass ich wieder irgendwo hinfahre." "Hauptsache, du bleibst nicht zu lange." "Es ist Freitag. Ich verspreche dir nichts." Ich nahm meinen Wagenschlüssel von einem Tisch.
"Ich bin jetzt weg." "Willst du gar nichts essen?" "Nein. Ich hol mir später was in der Cafeteria. Versprochen." Ich verschwand in der Garagentür, bevor sie noch irgendwas einwenden könnte. Ich stieg in meinen schwarzen BMW und drückte mich in den hellen Sitz. Meine beste Freundin hatte immer gescherzt, man würde mich hinter dem Lenkrad gar nicht sehen, aber ich mochte es, wenn Andere einen Mann in so einem Auto vermuteten und dann ein zierliches Pesönchen wie ich ausstieg. Es war der perfekte Wagen für mich, gar keine Frage.
Als das Garagentor langsam nach oben kroch, fielen ein paar Tropfen auf den hellen Asphalt und auf meine Scheibe. Ich seufzte genervt. Nichts war schlimmer als Nieselregen. Er war widerlich auf der Haut und brachte meine Haare dazu, sich zu kräuseln. Super. Aber solange ich im Auto saß, konnte es mir getrost egal sein. Ich stellte die Scheibenwischer an und fuhr zur Schule.

[tbc. Mystic Falls - Mystic Falls High School - Schulhof]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf dem Weg zur Garage Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Garage   Auf dem Weg zur Garage EmptyFr Okt 15, 2010 6:17 pm

[pp. Haus der Salvatores - Damons Zimmer - Chancen]

Ans Treppengeländer geklammert humpelte ich die Treppe hinunter. Wobei meine Tasche keine große Hilfe war. Zum Glück war meine Mutter nirgends zu sehen. Ich hatte sie gestern Abend auch nicht mehr getroffen, als ich nach Hause kam. Gerade als ich seufzend an der letzten Treppenstufe ankam, streckte meine Mutter doch ihren Kopf aus dem Wohnzimmer. "Morgen, Schatz. Ich hab dich gestern gar nicht mehr nach Hause kommen gehört." "War etwas spät, tut mir Leid." Ich stellte mich möglichst grade hin, damit sie keinen Verdacht schöpfte. Aber sie war nicht umsonst die Frau mit der übertriebenen Fürsorge. "Hast du irgendwas?" "Nein, wie kommst du darauf?" Sie sah auf meine Schuhe. Chucks. "Weil du eigentlich selten solche Schuhe trägst." "Nein, alles in Ordnung. Ich hatte nur Mal wieder Lust, den anderen in die Augen zu sehen", sagte ich lächelnd. Ich wartete, bis sie wieder verschwand, um dann zur Tür zu humpeln.

[tbc. Garten]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf dem Weg zur Garage Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Garage   Auf dem Weg zur Garage EmptyDi Dez 07, 2010 1:16 pm

[pp. Krankenhaus - Zimmer 115]

Als ich am Haus vorbei in die Garage fuhr, wurde ich von einem mächtigen Schauer erfasst. Kam es mir nur so vor, oder sahen die Fenster leer und das Haus verlassen aus? Ich biss mir auf die Unterlippe und meine Miene versteinerte. Ich konnte nicht jetzt schon einen Heulkrampf kriegen. Mechanisch parkte ich den Wagen und ließ das Garagentor herunter surren. Den Blick zu Dads schwarzem BMW vermied ich lieber.
Nur langsam und träge ging ich ins Haus und nach oben. Etwas unschlüssig stand ich im Four herum und starrte eine Weile lang einfach nur die verschlossene Tür zu dem Zimmer meiner Eltern an. Zum Glück war wenigstens Mom nicht zu Hause gewesen. Sie war vor ein paar Tagen zu ihrer alten Praxis nach New York gefahren, irgendwas mit einem total auf ie fixiertem Patieten. Ich war mir nicht sicher, aber sie müsste heute eigentlich zurück kommen. Na super.
Mit einem leisen Seufzer drehte ich mich doch von der Tür weg. Ich wollte erstmal in mein Zimmer, die Sachen aufhängen und so.

[tbc. Katies Zimmer]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf dem Weg zur Garage Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Garage   Auf dem Weg zur Garage Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf dem Weg zur Garage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Haus von Katherine Claire Waldorf :: Flur-
Gehe zu: