Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Papierkram

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Papierkram Empty
BeitragThema: Papierkram   Papierkram EmptyFr Jul 16, 2010 7:05 pm

Ich betrat das Schulgebäude und zog nahezu sämtliche Blicke auf mich. Einige erstarrten mitten in ihrer Bewegung, andere drehten sich auffällig nach mir um. Ich musste mir ein kleines Lächeln verkneifen. Ich war nie jemand gewesen, der viel Wert auf die Meinungen Anderer legte, aber das ließ mich jetzt doch nicht völlig kalt.
"Entschuldige, könnt ihr mir vielleicht sagen, wo das Sekretariat ist?" Ich hatte eine Gruppe Mädchen angesprochen, die mich völlig ungeniert anstarrte. "Ja.. ähm.. Da lang. Soll.. Soll ich es dir zeigen?" "Nein, danke. Ich denke, ab hier komme ich ganz gut alleine klar." Ich ging in besagte Richtung. Das Sekretariat war klein und der Schreibtisch quoll nahezu über mit Papieren. Dahinter saß eine Frau, die erfolglos versuchte, etwas Ordnung in das Chaos zu bringen. Aber eigentlich tat sie nichts anderes, als die Papiere von Links nach Rechts zu schieben.
"Guten Morgen. Mein Name ist Stefan Salvatore. Ich hatte mich erst vor kurzem hier eingeschrieben." "Mister Salvatore.. Ja, ich erinnere mich." Natürlich tat sie das. So, wie ihre Augen aufleuchteten, hatte sie mit großer Ungeduld auf den neuen Schüler gewartet. "Haben sie die Papiere dabei, um die ich sie gebeten hatte?" "Ja, sicher." Ich holte einige sauber abgeheftete Zettel aus meiner Tasche. "Hier, bitte." Kritisch sah sie die Papiere an.
"Da fehlen einige wichtige Dokumente, Mister Salvatore." Ich nahm meine Sonnenbrille ab und sah ihr direkt in die Augen. "Sie haben alles, was sie benötigen." "Ja, natürlich. Ich wünsche ihnen ein erfolgreiches Jahr. Willkommen an der Mystic Falls High School." Ich konnte es nicht leiden, von meinen Kräften Gebrauch machen zu müssen. Aber in manchen Situationen war es einfach unumgänglich. Außerdem konnte ich mich auch nicht immer darauf verlassen, dass es klappte.
Durch meine Ernährung war ich den anderen meiner Art gegenüber eingeschränkt. Ich war schwächer und meine mentale Stärke war auch nicht vergleichbar. Ich wurde von zwei Mädchenstimmen hinter mir aus meinen Gedanken gerissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Papierkram Empty
BeitragThema: Re: Papierkram   Papierkram EmptyFr Jul 16, 2010 7:23 pm

Heute war also mein erster Schultag an einer neuen Schule. - Na prima. Wie ich mich darauf "freute". Ich kannte hier doch niemanden. Ich würde bestimmt die kleine, niedliche, schüchterne Neue sein die niemand beachtet und die in den Pausen alleine rumsitzen wird und ein Buch liest.
Diese Zukunftsaussichten stimmten mich nicht gerade zuversichtlich, dennoch betrat ich selbstsicher das Sekreteriat.
Als ich eintrat bemerkte ich sofort den Jungen, welcher mit der Sekretärin sprach. Er sah sehr gut aus. Doch so gut wie er aussah war er bestimmt total eingebildet und auf solche hatte ich eigentlich überhaupt keine Lust.
Trotzdem ging ich zielsicher auf ihn zu und stellte mich neben ihn, reichte der Sekreterin ohne ein Wort die Zettel die ich zuhause hatte ausfüllen müssen und wandt mich dem Jungen zu. Immerhin wollte ich nicht schon am ersten Tag einen schlechten Eindruck machen. Also stellte ich mich freundlich lächelnt vor.
"Hey. Ich bin Catherine. Heute ist mein erster Schultag an dieser Schule. Weißt du vielleicht wo das Zimmer 208 ist? Dort hab ich meine erste Stunde und ich kenne mich hier echt nicht aus. Es ist schon ein Wunder, dass ich das Sekreteriat gefunden habe."
Ich lächelte dem Jungen zu und reichte ihm freundlich die Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Papierkram Empty
BeitragThema: Re: Papierkram   Papierkram EmptyFr Jul 16, 2010 7:57 pm

Ich blendete die Stimmen aus, die sich über meinen Rücken unterhielten. Scheinbar wurde ich selbst da aufs Genaueste studiert.
Das Mädchen sah mich an und streckte mir ihre Hand entgegen. "Stefan. Stefan Salvatore." Ich griff gar nicht erst nach ihrer Hand und sie ließ sie langsam wieder sinken. Ihr Name war Catherine. Das hätte mich vermutlich ein wenig aus der Bahn geworfen, wenn ich mir nicht krampfhaft eingeredet hätte, dass das endgültig der Vergangenheit angehörte.
"Tut mir Leid, Catherine. Das ist heute auch mein erster Tag. Ich musste auch fragen, wie ich zum Sekretariat komme." Lächelnd nahm ich meine Sonnenbrille ab und sah sie direkt an. "Aber ich schätze, die Sekretärin wird dir sicher gerne weiter helfen."
Ich wollte nicht unfreundlich wirken, nur hatte ich es plötzlich ganz eilig. Ich hatte eine der Stimmen von eben wieder erkannt. Es war Elena, ganz sicher. Ich hatte sie in den letzten Wochen beobachtet und hätte mich selbst dafür ohrfeigen können, dass ich diese Stimme nicht sofort erkannt hatte.
"Tut mir Leid, aber ich muss jetzt los. Ich muss auch noch meine nächste Stunde suchen. Vielleicht sieht man sich ja noch." Ziemlich lahme Ausrede, aber sie würde es einsehen müssen. Eilig ging ich davon und ließ sie sprachlos stehen.
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Papierkram Empty
BeitragThema: Re: Papierkram   Papierkram EmptyFr Jul 16, 2010 8:03 pm

[pp : Haus der Gilberts - Garten - Vor dem Haus.]

Wir liefen am Sekretariat vorbei und ich sah ihn. Er sah verdammt gut aus. Leider hatte er eine Sonnenbrille auf, ich hätte zu gern seine Augen gesehen..
"Wer ist das?", fragte mich Bonnie. Ich zuckte mit den Schultern.
Plötzlich stürmte er aus dem Sekretariat und stieß mit mir zusammen. "E-Entschuldigung.", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Papierkram Empty
BeitragThema: Re: Papierkram   Papierkram EmptyFr Jul 16, 2010 8:17 pm

[Catherine - Stefan - Elena]

Ich lies meine Hand wieder langsam sinken, als der Junge, welcher sich als Stefan vorgstellt hatte, mir seine eigene Hand nicht gab.
Ich war etwas enttäuscht und dachte mir schon, dass ich mit meiner Einschätzung, dass er eingebildet war, recht hatte, doch dann lächelte er zurück, setzte seine Sonnenbrille ab, welche er die ganze Zeit getragen hatte, und sagte: "Tut mir Leid, Catherine. Das ist heute auch mein erster Tag. Ich musste auch fragen, wie ich zum Sekretariat komme. Aber ich schätze, die Sekretärin wird dir sicher gerne weiter helfen."
Sofort war dieser Eindruck wieder weg und ich wandt mich wieder der Frau im Sekretariat zu.
Als Stefan verkündete, er würde es eilig haben und müsste selbst noch sein Zimmer suchen, nickte ich nur. Mir war als wäre er mir jetzt total egal. Seit ich ihm in die Augen gesehen hatte. Ich kniff die Augen zusammen und schüttelte benommen den Kopf.
Dann fragte ich die Sekreterin: "Ähm, können sie mir vielleicht gleich sagen wo das Zimmer 208 zu finden ist?"
Die Frau lächelte mich an und sagte: "Sicher, Liebes. Im zweiten Stock ganz rechts. - Und von deinen Formularen fehlt nichts. Perfekt. Dir wünsche ich natürlich auch ein erfolgreiches Jahr."
"Danke.", murmelte ich und ging aus dem Sekreteriat heraus.
Im Vorbeigehen sah ich noch wie Stefan mit einem Mädchen zusammenprallte. Doch ich ging einfach an ihnen vorbei und machte mich auf den Weg in mein Zimmer.

tbc: Klassenzimmer (oder so ähnlich. ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Papierkram Empty
BeitragThema: Re: Papierkram   Papierkram EmptySa Jul 17, 2010 4:48 pm

Ich stürmte aus dem Sekretariat, in der Hoffnung, sie noch zu erwischen. Catherines Blick, der mir eindeutige Enttäuschung verriet, entging mir zwar nicht, aber ich konnte jetzt nicht darauf eingehen.
Ich flog nahezu auf den Flur - und stieß mit Elena zusammen. "E-Entschuldigung", murmelte sie verlegen. "Kein.. Problem. Ich hab dich ja umgerannt." Meine Brille war mir bei dem Manöver aus der Hand gefallen und ich hätte mich wieder einmal selbst ohrfeigen können, weil ich so unvorsichtig gewesen war. Toll Stefan, wirklich sehr unauffällig. Schnell hob ich sie auf und sah ihr wieder in die Augen.
"Ich bin Stefan." Ich lächelte sie an und ihre Augen strahlten. "Elena", sagte sie knapp. "Kannst du mir vielleicht sagen, wo Raum 117 ist?" Ich übernahm Catherines Frage, um wenigstens etwas zu sagen. Keine Frage, ich hätte es auch so gefunden, aber ich wollte nicht, dass sie wieder so schnell verschwand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Papierkram Empty
BeitragThema: Re: Papierkram   Papierkram EmptySa Jul 17, 2010 11:56 pm

Elena Gilbert - ersetzt von Damon Salvatore

"Kein.. Problem. Ich hab dich ja umgerannt.", ertömnte die wunderschöne Stimme des Jungen. Die Stimme passte perfekt zu seinem Aussehen. Er sah einfach umwerfend aus. Und seine Augen erst. - Fast hätte mich darin verlieren können. Ich bekam nur am Rande mit wie ein Mädchen an uns vorbei lief.
Aber als ER seine Sonnenbrille fallen lies wollte ich mich schon bücken, um sie für ihn aufzuheben, doch er war schneller.
Als er wieder aufrecht stand lächelte er mich an und ich glaubte zu "spüren" wie meine Augen nur so vor Freunde funkelten.
Wir stellten uns gegenseitig vor und er fragte mich nach dem Zimmer 117. Ganz benommen von seinem Lächeln sagte ich: "Ähm es ist gleich hier in der Nähe, aber ich kann dich gerne hinbringen, wenn du möchtest. Ich hab jetzt auch dort Unterricht."
Ich strahlte ihn an und hoffte, dass wir noch ein paar andere Stunden zusammen haben würden.
Bonnie, welche brav an meiner Seite wartete und uns anstarrte, besonders Stefan, hatte ich schon fast vergessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Papierkram Empty
BeitragThema: Re: Papierkram   Papierkram EmptySo Jul 18, 2010 12:38 pm

"Ähm es ist gleich hier in der Nähe, aber ich kann dich gerne hinbringen, wenn du möchtest. Ich hab jetzt auch dort Unterricht", antwortete sie. Ihre Freundin starrte mich völlig ungeniert an.
"Wenn es dir nichts ausmacht." Es war vermutlich nur eine Frage der Wahrscheinlichkeit, dass einige Stunden zusammen fielen. Und da Spanisch eins der Pflichtfächer war, wurde es fast unausweichlich.
Ich folgte Elena und ihrer Freundin zu Raum 117, der schon praktisch komplett besetzt war. Ich ließ mich auf einen Platz in der vorletzten Reihe sinken, nur ein paar Meter von Elena entfernt.
Sie drehte sich kurz um, strahlte mich an, wurde dann aber von einer jungen Frauenstimme unterbrochen, die den Unterricht beginnen wollte.

tbc. Klassenraum
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Papierkram Empty
BeitragThema: Re: Papierkram   Papierkram EmptySo Jul 18, 2010 12:48 pm

Ich lächelte ihn an. "Es macht mir nichts aus.", sagte ich und ich führte ihn zu dem Klassenraum.
Bonnie hat kein Mucks von sich gegeben, seit ich mit Stefan zusammengestoßen bin.
Ich sitze neben ihr in Spanisch, eigentlich so gut wie in allen Fächern und so können wir uns da unterhalten.
Im Klassenzimmer angekommen, setzten wir uns auf unsere alten Plätze und Stefan eine Reihe hinter uns.
Ich drehte mich um, lächelte ihn aufmunternt zu und schaute wieder zu Bonnie.

[tbc : Mysticfalls Highschool - Klassenzimmer - Zimmer 117]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Papierkram Empty
BeitragThema: Re: Papierkram   Papierkram EmptySo Jul 18, 2010 9:31 pm

pp: Klassenzimmer - Zimmer 208

Ich sah Jason noch zu wie er um die Ecke bog, Richtung Zimmer 208.
Dann stürmte ich schnell, aber darauf bedacht nicht noch ganz hinzufallen, zur Sekretärin.
"Ich war heute morgen schonmal hier um mir meinen Stundenplan abzuholen, nur leider hab ich ihn verloren und weiß nicht wo ich als nächstes habe. Haben sie vielleicht noch eine Kopie oder sowas? Das würde mir echt das Leben retten. Ich komme jetzt schon zu spät.", sagte ich zu ihr und lächelte sie hoffnungsvoll an.
Natürlich lächelte sie zurück und sprach die Worte aus die ich hören wollte.
"Natürlich. Ich habe noch eine Menge dieser Stundenpläne hier liegen. Wenn du nochmal einen verlieren solltest, dann komm ruhig wieder her. Natürlich kannst du auch bei anderen Problemen herkommen."
Sie gab mir einen neuen Stundenplan und ich verabschiedete mich freundlich von ihr. Ich hatte es eilig und rannte wieder aus dem Sekretariat heraus bevor sie sich ebenfalls wieder verabschieden konnte. Dennoch sah sie nicht so aus als wäre sie mir deswegen böse. So etwas kannte sie wahrscheinlich shcon gut genug. Oder sie war einfach sehr freundlich. Aber meistens waren das Sekretärinnen ja so und so immer.
Während ich den Flur entlang rannte sah ich auf meinen Stundenplan.
Geografie, Zimmer 004. - Das stand darauf. Ich sah mich um und erblickte ein Zimmernschild vor mir. - Zimmer 015. Na toll, ich war genau in die entgegengesetzte Richtung gelaufen.
Schnell drehte ich um und rannte erneut den Gang entlang. Meine Schritte hallten im Flur wieder, doch das störte mich nicht sinderlich. Ich rannte einfach weiter.
Endlich war ich am richtigen Zimmer angekommen. Ich blieb davor stehen und atmete langsam ein und aus, bis mein Atem sich einigermaßen wieder beruhigt hatte. Mein Herz klopfte dafür umso lauter. Ich hatte Angst in das Zimmer zu gehen. - Die Neue und schon zu spät. Und dann auch noch puderrot und außer Atem. Das würde ja sicher einen tollen Eindruck hinterlassen. - Ich machte mir heute echt viele Gedanken darüber was für einen Eindruck ich hinterlies, fiel mir auf.
Naja, nun war keine Zeit sich noch mehr Gedanken zu machen, aslo öffnete ich die Tür und trat herein.
Ich stammelte ene Entschuldigung und ging mit gesenktem Kopf auf den Platz zu den die Lehrerin mir zugewiesen hatte. Ich setzte mich und packte mein Geografiezeug aus.
Diesmal kam es mir nicht so vor als würde diese Stunde Ewigkeiten dauern. Das kam wahrscheinlich davon, dass ich die ganze Zeit an Jason dachte. Kurz spürte ich wie mein Magen einen Sprung machte. Ich lächelte, als er leicht kribbelte, weil ich an seine schönen Augen und an sein bezauberndes Lächeln dachte.
Liebe auf den ersten Blick?
Plötzlich schreckte ich aus meinen Tagträumen auf, als die Schulglocke leutete. Schnell stand ich auf und packte mein Zeug und noch ein neues Buch ein. Ich war die erste die das Zimmer wieder verlies. Sofort machte ich mich auf den Weg nach Hause. Ich würde jetzt doch wohl ein wenig länger für das Umziehen brauchen. Denn wenn Jason vielleicht wirklich im Mytic Grill auftauchen würde wollte ich etwas besser aussehen als in diesem dämlichen blauen Kleid, auch wenn er gesagt hatte, dass er es toll findet.

tbc: Mystic Falls - Das Haus von Catherine July Browning
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Papierkram Empty
BeitragThema: Re: Papierkram   Papierkram EmptyDo Jul 22, 2010 7:35 pm

[pp. Mystic Falls - Haus von Katherine Claire Waldorf - Küche - Neu]

Als ich auf den Parkplatz gefahren war, wurde ich von vielen neugierigen Blicken verfolgt. Na ja, vermutlich eher mein Auto als ich. Aber als ich ausstieg, wurde definitiv ich verfolgt. Im Sekretariat saß eine ältere Frau, die in dem Chaos praktisch unterging.
"Ähm.. Guten Morgen, Ma'am.." "Morgen." Fragend sah sie mich an. "Ich bin Katherine Claire Waldorf. Meine Mutter müsste mich hier vor kurzem angemeldet haben.." "Ach ja. Natürlich. Deine Formulare und Papiere hat sie bereits selbst eingereicht. Also brauchst du nur noch.. einen Stundenplan." Sie zog ein kleines Stück Papier aus einem Stapel.
"Danke." Laut Zettel musste ich jetzt zu Geschichte, Raum 224. "Wo ist Raum 224?", fragte ich. "Zweites Stockwerk, der dritte Raum rechts von der Treppe." "Danke", sagte ich erneut und ging nach oben.

[tbc. Mystic Falls - Mystic Falls High School - Raum 224]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Papierkram Empty
BeitragThema: Re: Papierkram   Papierkram EmptyFr Aug 27, 2010 5:19 pm

pp: Mystic Falls: Highschool, Prakplatz

Ich betrat das Sekretariat und ging selbstbewusst an den Tresen wo schon eine Frau mit einer Brille stand, das
musste die Sekretärin sein.
"Ähm, entschuldigen sie Bitte?"
Sie blickte hoch und schaute in mien Gesicht und lächelte mich Freundlich an, dann sofort rutschte ihr
Blick auf mein Pentagramm.
Ich hatte shcon in ömeiner alten Schule für aufsehen mit diesem Tattoo gesorgt, jeder hatte mich doof angeschaut
und manche hatten mich als ich mit 14 bin diesem Ding zur Schule kam entgeister angeschaut.
Denn es war nicht alltäglich dass eine 14 jährige schon ein Tattoo hatte.
Aber im grunde war mir das egal.
"Wie kann ich ihnen helfne Junge DAme?"
"Ich bräuchte meinen Stundenplan und einen Plan der Schule, ich bin neu hier, ich heiße Montuna Samra"
Sie nickte mich an und wusste anscheinend wer ich war.
"Ja, ich such dir diene Sachen schnell heraus"
Dann kam sie mit 2 Blättern wieder.
"so das hier ist dien Stundenplan, daneben stehen auch die zimmer in die du dann unterricht hast. Und das hier ist ein Schulplan"
Sie erklärte mir schnell und ausführlich den SChulplan.
"Danke und auf wiedersehen", sagte ich als sie damit fertig war und beschloss wieder auf den Shculhof zu gehen um auf andere Schüler zu warten.

tbc: Mystic Falls: Highschool, SHCulhof; SChulhof

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Papierkram Empty
BeitragThema: Re: Papierkram   Papierkram Empty

Nach oben Nach unten
 
Papierkram
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Mystic Falls Highschool :: Sekretariat-
Gehe zu: