Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Allein im Badezimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Allein im Badezimmer Empty
BeitragThema: Allein im Badezimmer   Allein im Badezimmer EmptyFr Jul 16, 2010 4:40 pm

Ich ging in das Badezimmer und machte mich fertig.



Ich holte meine Haarbüste aus einer Schublade die sich im Schrank befand und kämte mir vor dem Spiegel meine Haare. Dann putzte ich mir die Zähne und trug etwas Schminke auf.

Und fertig war die frische Caroline Forbes, dachte ich als ich lächelnd und zufrieden in den Spiegel schaute. Dann ging ich aus dem Badezimmer in den Flur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allein im Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Allein im Badezimmer   Allein im Badezimmer EmptyFr Okt 01, 2010 6:45 pm

[pp: Carolines Zimmer]

Ich ging aus meinem Zimmer und wusste das meine Mum schon aus dem Haus war. Zum Glück, dachte ich und ging dann in das Badezimmer. Ich machte mich frisch und trocknete mein Gesicht ab. Dann kämte ich meine Haare und ließ sie so runter fallen und schminkte mich dann. Ich sah mich nochmal in dem Spiegel an und ging dann runter in den Flur.

[tbc: Flur]
Nach oben Nach unten
 
Allein im Badezimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Badezimmer
» Badezimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Haus der Forbes :: Badezimmer-
Gehe zu: