Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Hin und her gerissen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Hin und her gerissen Empty
BeitragThema: Hin und her gerissen   Hin und her gerissen EmptyDo Jul 15, 2010 5:57 pm

Als ich die Augen aufschlug, fühlte ich mich, als hätte ich mich gerade erst hingelegt. Praktisch die ganze Nacht hatte ich kein Auge zugemacht. Also hatte ich zu meinem Tagebuch gegriffen und alles aufgeschrieben, was mir durch den Kopf schoss. Der bevorstehende Schultag, unser altes Haus und Elena.
Natürlich Elena. Seit ich wieder hier war, war kaum eine Minute vergangen, in der ich nicht an sie dachte. Es war lächerlich, das wusste ich selbst. Wie konnte ein Mädchen, dass ich noch nicht einmal kannte, meine Gedanken so vollständig ausfüllen? Mein Tagebuch lag noch neben mir, so wie ich es hinterlassen hatte.
Ich verschloss es sorgfältig und ließ es in einem Regal verschwinden, direkt neben ein Buch, das mich geradezu magnetisch anzog. Seufzend zog ich es hervor und nahm Katherines Bild heraus. Sie glich Elena bis aufs Haar. Es konnte einfach nicht sein, dass Elena eine Nachfahrin von Jonathan Gilbert war. Es sei denn, da wäre etwas zwischen ihm und Katherine gewesen. Was unvorstellbar war. Ich stellte das Buch zurück. Es war zu spät, um über solche Dinge nachzudenken. Katherine war tot und ich musste mich neuen Dingen zuwenden.
Schule. Ich ließ keinen weiteren Gedanken zu. Ich hatte mich an der Mystic Falls Highschool eingeschrieben, um Elena etwas näher zu kommen und sie zu beobachten. Vielleicht würde mir das ja den Seelenfrieden bringen, auf den ich seit über einem Jahrhundert wartete. Ob es allerdings vernünftig, und vor allem sicher war, war eine andere Frage.
Nach oben Nach unten
 
Hin und her gerissen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Haus der Salvatores :: Stefan's Zimmer-
Gehe zu: