Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Du willst deine alte Rolle wieder ?

Nach unten 
AutorNachricht
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Du willst deine alte Rolle wieder ? Empty
BeitragThema: Du willst deine alte Rolle wieder ?   Du willst deine alte Rolle wieder ? EmptyFr Jul 02, 2010 12:16 pm

Melde dich hier, wenn du deine alte Rolle wiederhaben willst und sie noch nicht von jemand anderes gespielt wurde.
Es ist natürlich schön, wenn du wieder einsteigen willst !

- Elena.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Du willst deine alte Rolle wieder ? Empty
BeitragThema: Re: Du willst deine alte Rolle wieder ?   Du willst deine alte Rolle wieder ? EmptyMo Feb 28, 2011 10:03 pm

hei elena. hatte voll überlesen dass ich einen namen aus der serie nehmen muss. jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. kannst du mir helfen? und welche rolle könnte ich dann nehmen?

liebe grüße
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Du willst deine alte Rolle wieder ? Empty
BeitragThema: Re: Du willst deine alte Rolle wieder ?   Du willst deine alte Rolle wieder ? EmptyDi März 01, 2011 3:13 pm

Also du könntest eine Rolle aus der Serie nehmen, oder aber einen eigenen Charackter ausdenken. Du darfst dir das ausdenken Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Du willst deine alte Rolle wieder ? Empty
BeitragThema: Re: Du willst deine alte Rolle wieder ?   Du willst deine alte Rolle wieder ? EmptyDo März 10, 2011 6:24 pm

okay cool. also das heißt ich denk mir irgendeinen namen aus auch wenn der in der serie nicht vorhanden ist und mache das in meinem profil einfach sichtbar dass ich dann so heiße oder? ich hoffe ich hab dich richtig verstanden.

LG Nathalie
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Du willst deine alte Rolle wieder ? Empty
BeitragThema: Re: Du willst deine alte Rolle wieder ?   Du willst deine alte Rolle wieder ? EmptyFr März 11, 2011 3:56 pm

Ähm, den Namen kannst du nicht mehr ändern, aber die Admins können das. Also wenn du mit dem Steckbrief fertig bist, dann änder ich den Namen. ^^
Und hast du überhaupt die Regeln durchgelesen ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du willst deine alte Rolle wieder ? Empty
BeitragThema: Re: Du willst deine alte Rolle wieder ?   Du willst deine alte Rolle wieder ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Du willst deine alte Rolle wieder ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Wichtige Informationen :: Userboard :: Hier meldet ihr euch wieder an ^^-
Gehe zu: