Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Kati als Stefan & Katie

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Kati als Stefan & Katie Empty
BeitragThema: Kati als Stefan & Katie   Kati als Stefan & Katie EmptyDi Jul 13, 2010 4:50 pm

ME
Name: Katharina
Nicknames: Kati, Katie
Alter: 15
Geburtstag: 25.03.1995

ICQ: 484224052
lohnt sich nur vielleicht nicht wirklich da ich nie on bin (:
MSN: katiileiin@live.de
Skype: katiimiie
Youtube: kullerknuffl
Myvideo: /
Animexx: /
Myspace-Url: /


MY STYLE

Augenfarbe: blau-grau-grün
Haarfarbe: von Natur aus dunkelblond, jetzt dunkelbraun
Größe: 1.70m
Bild:
Kati als Stefan & Katie Dscn2010


MY LIFE
Hobbies: Lesen, FF's schreiben, Tanzen, Tagträumen, Reden
(Angestrebter) Schulabschluss: Abitur
Tätigkeit: Schüler
Geschwister: jüngerer Bruder
Haustiere: Katze Lisa
Kati als Stefan & Katie Bild0510


LIKE
Lieblings-
-farbe: Praktisch alle, vor allem aber Blau und Gelb
-getränk: Eistee
-essen: Lasagne
-tier: Raubkatzen, Pelikane und Bären
-buch: Oha. Da bin ich ja morgen noch zu Gange.
-song: Ändert sich bei mir andauernd. Zur Zeit She Said, Marchin' On, Amazing und Que Vivia España wegen der WM (: Was aber immer geht sind die Lieder von Muse.
-band: OneRepublic, Plan B, Muse, Alex Band
-sänger/in: Inna, Plumb
-wort: Breathtaking, weil ich dabei immer an Gerard Piqué und Ian Somerhalder denke
-animeheld: /


HATE

Hass-
-farbe: Braun, außer an meinen Haaren
-getränk: Öhm.. Keine Ahnung?
-essen: Suppen
-tier: Reptilien, Amphibien, Spinnen, Insekten
-buch: Wie mies wär das denn?
-film: Hannah Montana. Bei der Frau krieg ich das Kotzen.
-song: Hass nicht aber es gibt viele Lieder die ich lieber umgehe
-band: Billy Talent
-sänger/in: Hannah Montana oder Miley Cyrus. Zählen für mich als zwei Personen (:
-wort: ja haha ich weiß wie man es spricht aber nicht wie man es schreibt dumm dumm Very Happy


SOMETHING TO ASK

Was passiert mit einer Katze, der man ein gebuttertes Toast auf den Rücken bindet und sie aus einiger Höhe fallen lässt? Wie mies wär ich denn, wenn ich das einem armen Kätzchen antun würde? Aber selbst wenn ich so gemein wäre, den Toast würde ich vermutlich schon vorher aufessen Very Happy
magst du Rollenspiele? Na sicher. Sonst wär ich ja nicht hier.
Was tust du um besser einschlafen zu können? Lesen oder an meinen hirnlosen FF's schreiben oder an Piqué denken..
Gibt es noch anderes Leben im All? Na aber hallo.
Glaubst du an Wunder? Ja, auch wenn ich auf mein persönliches immer noch warte.
Schreibst du Tagebuch? Ja, ich habe wieder damit angefangen. Und neben meinem Tagebuch führe ich auch mein Grimoire.
Wenn du dich einem Style zuordnen müsstest, welcher wäre das? Keine Ahnung.. So ein bisschen aus mehreren Richtungen, denk ich. Feminin und trotzdem locker.
Gibt es ein Land, das du unbedingt gern bereisen würdest? Warum gerade dieses? Spanien und Russland. Russland, weil ich von dort komme und Spanien weil es warm ist und weil ich im Moment zu gern auf der Fiesta in Madrid sein würde, um meine Lieblings-WM-Mannschaft zu bejubeln.
Bist du schonmal im Fahrstuhl stecken geblieben? Wenn nein, welche Menschen hättest du gern bei dir, wenn dies passieren würde? Ja, bin ich. Seit dem bin ich ein wenig klaustrophobisch.
Wie bist du auf dieses Forum gestoßen? Was denkst du über dieses Forum (Fangfrage xD)? Ich hab eine.. hmm sagen wir Empfehlung von Lisa bekommen.
Aber ist echt super gemacht. Hab gestern allerdings kurz gebraucht, um mich zurechtzufinden. Aber an meinem 2. Tag komm ich ganz gut klar.
Very Happy

FACTS

4 der besten Songs der Welt? Öhm.. Keine Ahnung. Frag mich mal ein paar tage nacheinander und du kriegst jedes Mal verschiedene Antworten.
4 der besten Musiker der Welt? So wie bei den Liedern. Hättet ihr nicht nach Sportlern fragen können? Very Happy Dann würden mir sofort hunderte einfallen Very Happy
4 Menschen (oder Tiere), die du nie verlieren willst? Meine Freunde, auch wenn das ziemlich naiv klingt
4 Orte an die du immer zurückkehren willst? Nach Hause, An den Strand egal an welchen
4 Ängste, die du hast? Platzangst, Angst verletzt und enttäuscht zu werden


GREEZ

Etwas, das du gerne einen bestimmten User sagen möchtest? Öhm.. Eigentlich nicht zwangsläufig. Nur finde ich ist ein Dankeschön an Lisa, dafür dass sie mich angeworben hat, mehr als nur selbstverständlich.


Zuletzt von Stefan Salvatore am So Jan 16, 2011 2:03 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kati als Stefan & Katie Empty
BeitragThema: Re: Kati als Stefan & Katie   Kati als Stefan & Katie EmptyDi Jul 13, 2010 8:07 pm

Deine Katze heißt Lisa? Very Happy
Du schreibst FF's? Ich auch. *~*
Jetzt klärt sich meine Frage im cc. ^^
Wir haben schon irgendwie viele Gemeinsamkeiten. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kati als Stefan & Katie Empty
BeitragThema: Re: Kati als Stefan & Katie   Kati als Stefan & Katie EmptyMi Jul 14, 2010 9:49 am

Ja Brüder eben Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kati als Stefan & Katie Empty
BeitragThema: Re: Kati als Stefan & Katie   Kati als Stefan & Katie EmptyMi Jul 14, 2010 10:30 am

Genau. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kati als Stefan & Katie Empty
BeitragThema: Re: Kati als Stefan & Katie   Kati als Stefan & Katie Empty

Nach oben Nach unten
 
Kati als Stefan & Katie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stefan Salvatore
» Stefan Salvatore
» Stefan Salvatore & Katherine Claire Waldorf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Rund um die Rollen & Charaktere :: Steckbriefe :: Steckbriefe der User-
Gehe zu: