Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 NEUES FORUM !!!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

NEUES FORUM !!!!! Empty
BeitragThema: NEUES FORUM !!!!!   NEUES FORUM !!!!! EmptyMi Mai 25, 2011 7:30 pm

Hallo User unseres Forums !

Meine Co-Admina und ich haben festgestellt, dass nicht mehr so viele hier posten, was eigentlich sehr schade ist. Daher wollten wir mal aufräumen, damit das hier wieder gemütlicher wird. Einige meinten auch, dass sie nicht mehr mit der Story mitkommen, weil sie einige Zeit nicht mehr gepostet haben.

Deshalb haben Damon und ich gedacht, dass wir gleich ein neues Forum eröffnen. Das Forum knüpft an diesem hier an. Die letzten 5 Beiträger der jeweiligen Themen wurden übernommen, also könnt ihr eure Rollen behalten. Wir haben nochmal alles aufgeschrieben, was bisher passiert ist, also seid ihr wieder auf dem laufenden. Das neue RPG hat einen neuen Style, es sieht noch besser aus.

Also, meldet euch einfach da mit euren Charaktären an, und es kann weiter gehen. Merkt euch, wo ihr stehen geblieben seid und fahrt dann dort drüben fort.

Achja und dieses Forum bleibt noch, doch die Characktäre werden alle gelöscht. Es soll eine Erinnerung für diejenigen sein, die mit vollem Einsatz hier gepostet haben ! Wink

Seid also nicht traurig, meldet euch nur rechtzeitig in dem neuen Forum an. Es folgt noch ein Link, und im Kasten steht der Link auch noch, also nichts wie los ! Smile

Das neue Forum

Liebe Grüße
Elena Gilbert und Damon Salvatore.
Nach oben Nach unten
 
NEUES FORUM !!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Diaries Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Wichtige Informationen :: Infos und Neuigkeiten :: Regeln & wichtige Infos-
Gehe zu: