Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Möbelladen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Möbelladen Empty
BeitragThema: Möbelladen   Möbelladen EmptyDi Feb 22, 2011 3:31 pm

pp. Elektrogeschäft

Ich fuhr die Straße runter und hielt vor dem Möbelladen. Ich stieg aus und half Katherine aus dem Wagen, bevor ich ihn zu schloss. "Sieht doch nach was aus.", ich lachte leise, nahm dann ihre Hand und ging mit ihr auf das Geschäft zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möbelladen Empty
BeitragThema: Re: Möbelladen   Möbelladen EmptyDi Feb 22, 2011 3:35 pm

Ich schmunzelte und nickte. "Hier finden wir definitiv Betten.",sagte ich und lachte leise. Ich drückte seine Hand leicht, ging mit ihm in das Geschäft und ein wenig durch die Gänge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möbelladen Empty
BeitragThema: Re: Möbelladen   Möbelladen EmptyDi Feb 22, 2011 3:39 pm

Ich sah mich ein wenig um und schmunzelte, mein Blick blieb an den Kindermöbeln hängen, ich war ziemlich...naja ein wenig aufgeregt. Leicht lächelte ich, ich würde Vater werden, das Gefühl gefiel mir. Ich grinste in mich rein und dann schmunzelte ich. "Ich finde, du solltest bald meine Familie kennen lernen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möbelladen Empty
BeitragThema: Re: Möbelladen   Möbelladen EmptyDi Feb 22, 2011 4:17 pm

Ich blinzelte und sah zu ihm rüber. Dann nickte ich und lächelte. "Natürlich. Gerne.", sagte ich und küsste seine Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möbelladen Empty
BeitragThema: Re: Möbelladen   Möbelladen EmptyDo Feb 24, 2011 1:06 pm

"Dann werd ich mal durchklingeln.", ich lachte leise und zog sie kurz an mich, bevor ich mich dann nach der Bettenabteilung umsah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möbelladen Empty
BeitragThema: Re: Möbelladen   Möbelladen EmptyFr Feb 25, 2011 1:21 am

Ich nickte und laechelte dann. "Gut.", sagte ich und sah mich um. Ich schmunzelte und ging mit ihm ein paar Flure entlang bis zu der Abteilung mit den Betten "Findest du so ganz nebenbei das wir auch ein neues Bett brauchen?", fragte ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möbelladen Empty
BeitragThema: Re: Möbelladen   Möbelladen EmptyFr Feb 25, 2011 10:18 pm

Ich lachte und nickte dann. "Ja...finde ich schon.", sagte ich und sah sie an, dann zuckte ich die Schultern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möbelladen Empty
BeitragThema: Re: Möbelladen   Möbelladen EmptySo Feb 27, 2011 2:09 am

Ich nickte und sah mich kurz um. "Gut dann kaufen wir uns auch ein neues.", sagte ich udn lachte leise. Ich runzelte die Stirn und schmunzelte. Ich wusste ehrlich nicht was ich haben wollte, oder was wir für Ruby nehmen sollten. Am besten irgendeines...wenns teuer genug war, wars auch sicher gut genug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möbelladen Empty
BeitragThema: Re: Möbelladen   Möbelladen EmptySo Feb 27, 2011 2:19 am

Ich runzelte die Stirn und schlenderte mit ihr durch die Reihen mit den Betten durch, erkundigte mich bei einem der Verkäufer nach dem besten und er zeigte uns ein paar Kinderbetten....ich wusste nicht recht auf was man da achtete, schließlich wars bei mir schon eine ganze Weile her seit ich in einem Kinderbett geschlafen hatte. Ich schmunzelte und wiegte den Kopf hin und her, während ich überlegte was wir kaufen sollten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möbelladen Empty
BeitragThema: Re: Möbelladen   Möbelladen EmptyMo Feb 28, 2011 10:44 am

Ich lachte leise und schmunzelte dann zog ich Shane zu einem wirklich einfachen aber dennoch hübschen Bett für Ruby. Ich sah Shane kurz fragend an, wartete dann aber nciht auf eine Reaktion sondern suchte einen Mitarbeiter und sagte welches Bett ich wollte. Dann ging ich zurück zu Shane. "So...jetzt noch eines für uns.", sagte ich und nickte leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möbelladen Empty
BeitragThema: Re: Möbelladen   Möbelladen EmptyMo Feb 28, 2011 3:42 pm

Ich lachte leise, als Katherine einfach ein Bett aussuchte und fühlte mich jetzt einfach mal nicht übrgangen. Leicht grinsend küsste ich ihre Wange und strich ihr übers Haar, dann nickte ich. "Gut....dann noch eins für uns.", ich nickte und sah dann zu ihr runter. "Wir müssen Matratzen testen.", ich wackelte mit den Augenbrauen und lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möbelladen Empty
BeitragThema: Re: Möbelladen   Möbelladen EmptySo März 13, 2011 2:42 am

Ich lachte leise. "Glaub mir...am Matratzen testen soll es nicht scheitern.", sagte ich locker und zuckte die Schultern. Ich verkniff mir das Grinsen, räusperte mich und ging mit ihm weiter. Dann quietschte ich leise und schubste ihn auf das nächste Bett, als wir an einem vorbei kamen. Ich kicherte. "Und...wie liegt es sich?", fragte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möbelladen Empty
BeitragThema: Re: Möbelladen   Möbelladen EmptyMo März 14, 2011 5:29 am

Ich lachte. "Matratzen testen ist doch eh das Beste.", sagte ich grinsend, wiegte den Kopf hin und her und schmunzelte. Ich wollte grade was sagen, da schubste sie mich schon aufs nächste Bett und ich lachte leise und schaute dann zu ihr hoch, ich überlegte kurz und nickte. "Liegt sich verdammt bequem hier.", ich grinste und schob sie dann magisch vorwärts, ich packte ihr Handgelenk, lachte und zog sie dann zu mir runter und in meine Arme, ich rollte uns rum, damit sie auf dem Rücken lag und lachte leise. "Oder was meinst du?", fragte ich, schaute auf sie runter und stütze die Hände rechts und lins von ihr ab, bevor ich sie küsste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möbelladen Empty
BeitragThema: Re: Möbelladen   Möbelladen EmptyDi März 15, 2011 2:30 am

Ich lachte leise. Dann blinzelte ich überrascht und verwirrt als ich mich auf das Bett zu bewegte. Ich quietschte als er mich dann zu sich zog. Ich lachte und nickte dann. "Sehr gut.", sagte ich und streichelte über sein kurzes Haar und seine Wange. "Und hier auf der Matratze und unter dir....liegt es sich noch viel besser.", sagte ich udn wackelte mit den Augenbrauen. Ich grinste und erwiderte den Kuss liebevoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möbelladen Empty
BeitragThema: Re: Möbelladen   Möbelladen EmptyMi März 16, 2011 11:52 pm

Ich lachte leise und schmunzelte. "Du liegst also bequem unter mir?", fragte ich neugierig und strich mit meiner Nasenspitze über ihre, ich lachte und grinste sie dann an. "Also ich mag die Matratze und mit dem Bett kann ich auch leben.", ich tippte ihr auf die Nasenspitze und küsste sie nochmal kurz. "Wenn wir dann alle zufrieden sind.", ich lachte leise und ließ mich dann neben sie fallen, ich seufzte zufrieden. "Wir sollten noch ein Babybett besorgen...oder lassen wir den Kleinen in Rubys altem Bett schlafen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möbelladen Empty
BeitragThema: Re: Möbelladen   Möbelladen EmptyDo März 17, 2011 6:24 pm

Ich lachte leise. "Ich liege bequem unter dir.", sagte ich und nickte. Dann blinzelte ich und rollte mich auf die Seite. Ich strich mit einer Hand über seinen Oberkörper und lächelte. "Wir können ein neues kaufen.", sagte ich und zuckte die Schultern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möbelladen Empty
BeitragThema: Re: Möbelladen   Möbelladen EmptyDo März 17, 2011 6:44 pm

Ich lachte leise. "Ich hab dich auch ziemlich gern unter mir.", ich grinste und küsste sie dann kurz, ich schmunzelte. "Dann kaufen wir ein neues.", grinste ich, strich ihren Arm lang und legte de Kopf schief, ich lächelte sie an, streichelte dann ihre Wange und küsste sie nochmal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möbelladen Empty
BeitragThema: Re: Möbelladen   Möbelladen EmptyDo März 17, 2011 6:49 pm

Ich lächelte. "Schön. Dann haben wir die Platzordnung ja geklärt.", sagte ich udn wackelte mit den Augenbrauen. Ich seufzte glücklich, rutschte näher an ihn und küsste ihn dann sanft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möbelladen Empty
BeitragThema: Re: Möbelladen   Möbelladen EmptyDo März 17, 2011 6:54 pm

Ich lachte und nickte, dann zog ich sie eng an mich und erwiderte den Kuss sanft, ich strich ihr über den Rücken und lächelte dann an ihren Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möbelladen Empty
BeitragThema: Re: Möbelladen   Möbelladen EmptyDo März 17, 2011 7:15 pm

Ich seufzte zufrieden und löste mich dann widerwillig von ihm. Ich schmunzelte, biss mir auf die Lippe und küsste seine Nase.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möbelladen Empty
BeitragThema: Re: Möbelladen   Möbelladen EmptyDo März 17, 2011 7:21 pm

"Richtig....Öffentlichkeit.", ich lachte leise, setzte mich auf und sah mich kurz um. Volles Möbelhaus und rum machen...keine gute Kombi. Ich lachte und blinzelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möbelladen Empty
BeitragThema: Re: Möbelladen   Möbelladen EmptyDo März 17, 2011 7:26 pm

Ich lachte leise und wiegte den Kopf hin und her. "Die stören mich eigentlich eher weniger.", sagte ich und grinste. Ich küsste ihn dann wieder und grinste gegen seine Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möbelladen Empty
BeitragThema: Re: Möbelladen   Möbelladen EmptyDo März 17, 2011 7:27 pm

"Die stören dich also so gar nicht?", ich lachte leise, schüttelte den Kopf, legte die Arme um sie und zog sie wieder enger an mich. Ich grinste an ihren Lippen und erwiderte den Kuss dann liebevoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möbelladen Empty
BeitragThema: Re: Möbelladen   Möbelladen EmptyDo März 17, 2011 7:43 pm

"Nope.", murmelte ich gegen seine Lippen und lachte leise. Ich seufzte zufrieden, drückte mich enger an ihn und küsste ihn leidenschaftlicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möbelladen Empty
BeitragThema: Re: Möbelladen   Möbelladen EmptyDo März 17, 2011 7:53 pm

"Gut für mich.", ich lachte leise und küsste sie dann ebenso leidenschaftlich weiter,ich öffnete den Reißverschliss ihrer Jacke und dann strich ich mit meiner Hand unter ihr Shirt und legte die Hände auf ihren Rücken, dann zog ich sie eng an mich und seufzte zufrieden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Möbelladen Empty
BeitragThema: Re: Möbelladen   Möbelladen Empty

Nach oben Nach unten
 
Möbelladen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Shoppingmeile-
Gehe zu: