Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Kinosaal 1

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Kinosaal 1 Empty
BeitragThema: Kinosaal 1   Kinosaal 1 EmptyDo Jan 06, 2011 2:26 pm

[tbc Mx Donalds]

Wir fuhren zum Kino und ich erinnerte mich nicht jemals hier gewesen zu sein. Aber Shane lebte einige Jahre länger hier und studierte, daher kannte er das Kino wohl. Ich wartete bis er geparkt hatte, stieg dann aus und wartete auf ihn. Ich nahm seine Hand, ging dann mit ihm ins Kino und studierte das Programm. Ich schmunzelte. So ein Rotz. Ich kannte eigentlich ncihts von dem was lief. Aber einiges sah nach Kinderfilm aus. Ich schmunzelte. "Love and other drugs, oder Meine Frau unsere Kinder und ich, oder Burlesque.", sagt eich und schmunzelte. Ich legte den Kopf schief, rieb mir den Bauch kurz und sah zu Shane.


Zuletzt von Katherine Pierce-Dawson am Do Jan 06, 2011 5:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kinosaal 1 Empty
BeitragThema: Re: Kinosaal 1   Kinosaal 1 EmptyDo Jan 06, 2011 2:54 pm

"Burlesque fällt schonmal weg.", ich lachte leise. "Zu viele halbnackte Frauen, die ich nicht anschauen darf.", ich lachte leise und schmunzelte. "Also ich wär ja für meine Frau unsere Kinder und ich...Ben Stiller ist lustig.", ich runzelte die Stirn und sah zu ihr runter. "Passt dir das, oder lieber was anderes?", hakte ich nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kinosaal 1 Empty
BeitragThema: Re: Kinosaal 1   Kinosaal 1 EmptyDo Jan 06, 2011 3:04 pm

Ich lachte leise. "Stimmt. Ich hatte die halbnackten Frauen fast vergessen.", sagte ich lachend. Dann schmunzelte ich und legte den Kopf schief. "Dann gucken wir meine Frau unsere Kinder und ich.", sagte ich und nickte. "Passt.", sagte ich und drückte seine Hand leicht. Ich ging mit ihm zur Kasse und wir kauften zwei Karten. Dann schmunzelte ich. "Willst du Popcorn doer Nachos oder sowas?", fragte ich als wir an dem Stand vorbeikamen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kinosaal 1 Empty
BeitragThema: Re: Kinosaal 1   Kinosaal 1 EmptyDo Jan 06, 2011 3:42 pm

"Nachos wären gut.", ich lachte leise und streckte mich. Ich ging mit ihr also zu dem Stand und wir stellten uns an, irgendwas stimmte nicht mit ihr, das merkte ich, aber ich konnte nicht sagen was es war, ich küsste sie aufs Haar und lächelte leicht, dann drückte ich kurz ihre Hand und schmunzelte. "Wilst du auch was?", hakte ich dann nach, nachdem ich mirmeine Nachos geholt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kinosaal 1 Empty
BeitragThema: Re: Kinosaal 1   Kinosaal 1 EmptyDo Jan 06, 2011 5:09 pm

Ich schüttelte schnell den Kopf. "Nein. Danke.", sagte ich und lachte leise. Ich sah kurz auf seine Chips und schauderte leicht. Dann schüttelte ich den Kopf, besorgte uns beiden was zu trinken und ging dann mit ihm zum Kino. Unsere Karten wurden kontrolliert, wir gingen dann in den Kinosaal und suchten unsere Plätze. Wir setzten uns dann und ich zog meine Jacke aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kinosaal 1 Empty
BeitragThema: Re: Kinosaal 1   Kinosaal 1 EmptyDo Jan 06, 2011 5:19 pm

Ich setzte mich auf meinen Platz neben sie, streckte mich leicht und machte es mir dann bequem, ich zog meine Jacke aus, lachte leise und schmunzelte. "Ich war schon seit gut einem Jahr nicht mehr hier.", ich lachte und schmunzelte sie dann an. "Wie steht's mit dir?", fragte ich etwas leise, da es im Raum langsam dunkler wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kinosaal 1 Empty
BeitragThema: Re: Kinosaal 1   Kinosaal 1 EmptyDo Jan 06, 2011 5:38 pm

Ich lachte leise. "Ich war hier in dem Kino noch gar nciht.", sagte ich und zuckte die Schultern. "Der letzte Film den ich im Kino gesehen hab war...dieser Twilight Film da...aber davon auch nur den ersten. Der hat mir voll uns ganz gereicht.", sagte ich und verdrehte dann leise lachend die Augen. Ich seufzte und schlang meine Arme um seinen Arm und lehnte meinen Kopf an seine Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kinosaal 1 Empty
BeitragThema: Re: Kinosaal 1   Kinosaal 1 EmptyDo Jan 06, 2011 5:47 pm

"Der letzte Film in dem ich war, dass war hier....Hancock?", ich runzelte die Stirn. Oder war das schon wieder zu lange nicht heir gewesen? Ich schmunzelte, lachte leise und zuckte die Schultern. "Ist ja auch egal jetzt, Fakt ist ich war lange nicht mehr heir.", ich lachte und seufzte dann leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kinosaal 1 Empty
BeitragThema: Re: Kinosaal 1   Kinosaal 1 EmptyDo Jan 06, 2011 6:00 pm

"Tja..dann sollten wir wohl öfter ins Kino gehen.", sagte ich und lachte. Ich schmunzelte, legte den Kopf an seine Schulter und sah zu der Leinwand, an der der Vorhang sich weiter öffnete und die Leinwand von Farben und Bildern erhellt wurde. Ich seufzte zufrieden, kuschelte mich enger an meinen Mann und sah zur Leinwand, an der bald der Film begann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kinosaal 1 Empty
BeitragThema: Re: Kinosaal 1   Kinosaal 1 EmptyDo Jan 06, 2011 10:26 pm

Ich nickte. "Ja, sollten wir tun.", sagte ich lächelnd, legte einen Arm um sie und küsste sie aufs Haar, dann schmunzelte ich und zog sie etwas enger an mich, ich war sehr glücklich grade im moment und ich hoffte, sie war es auch. Ich seufzte leise und zufrieden und sah mir den Film dann mit ihr an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kinosaal 1 Empty
BeitragThema: Re: Kinosaal 1   Kinosaal 1 EmptyDo Jan 06, 2011 10:49 pm

Nach dem Film streckte ich mich leicht und sah wie die ersten schon direkt aufsprangen und gingen. Ich schmunzelte, lacht eleise und sah Shane an. Dann legte ich den Kopf schief und küsste seine Wange. "Netter Film.", sagte ich und nickte. Ich kicherte und schluckte dann schnell als mich wieder eine Welle der Übelkeit überkam. Ich atmete kurz tief durch und runzelte die Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kinosaal 1 Empty
BeitragThema: Re: Kinosaal 1   Kinosaal 1 EmptyDo Jan 06, 2011 10:56 pm

"Fand ich auch.", sagte ich lächelnd und schmunzelte. "Mann ich muss aufs Klo.", sagte ich und lachte, ich stand auf und zog mich langsam an, als ich fertig war, wartete ich auf Katherine, ich betrachtete sie mit gerunzelter Stirn. "Sicher das alles okay ist?"m hakte ich nach und streichelte ihre Wange. "Du bist so blass Darling."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kinosaal 1 Empty
BeitragThema: Re: Kinosaal 1   Kinosaal 1 EmptyDo Jan 06, 2011 11:21 pm

Ich seufzte leise und nickte. "Alles okay.", sagte ich und schluckte nochmal. "Lass uns auf Klo...ich muss auch.", sagte ich hastig, schnappte meine Jacke und wagte es nciht sie anzuziehen. Ich atmete tief durch die Nase ein, huschte schnell zum Ausgang und dann rasch zu den Toiletten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kinosaal 1 Empty
BeitragThema: Re: Kinosaal 1   Kinosaal 1 EmptyDo Jan 06, 2011 11:29 pm

Ich sah ihr irritiert nach, ließ die Sache aber unkommentiert, ich nahm einfach mal ihre Tasche an mich, ging dann aus dem Kinosaal und auf die Toilette. Ich schmunzelte, streckte mich leicht und wartete dann vor den Toiletten auf sie, ich sah auf meine Uhr und runzelte die Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kinosaal 1 Empty
BeitragThema: Re: Kinosaal 1   Kinosaal 1 EmptyDo Jan 06, 2011 11:32 pm

Nach einer gefühlten Ewigkeit kam ich dann auch aus den Toiletten und fühlte mich ehrlich nicht gut. Mir war schwindelig, ich fühlte mich selber wie durchgekaut und ausgekotzt und mein Bauch pochte und schmerzte. Ich seufzte leise und torkelte dann auf Shane zu. "Oki doki...jetzt geht es mir schlecht, du hast gewonnen, ich gebs zu.", sagt eich und klammerte mich schnell an ihn. "Können wir bitte nach Hause?", fragt eich und schluchzte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kinosaal 1 Empty
BeitragThema: Re: Kinosaal 1   Kinosaal 1 EmptyDo Jan 06, 2011 11:44 pm

"Darling.", sagte ich besorgt, als ich sie so sah, zog sie eng an mich und nickte, ich küsste ihre Stirn. "Ja, wir können nach Hause.", ich strich ihr sachte durchs Haar und ging langsam mit ihr zum Auto. Ich half ihr beim Einsteigen und Anschnallen und machte dann die Tür zu, ich ging um den Wagen rum und stieg ein, jetzt machte ich mir ehrlich große Sorgen um sie, ich schluckte und fuhr uns dann nach Hause.

[tbc. Hause von Katherine Pierce - Wohnzimmer]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kinosaal 1 Empty
BeitragThema: Re: Kinosaal 1   Kinosaal 1 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kinosaal 1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Kino-
Gehe zu: