Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 McDonalds

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




McDonalds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 2 EmptyDo Jan 06, 2011 11:32 am

Ich lachte leise und schmunzelte. Ich rieb mir über den Bauch und hatte ein ganz komisches Gefühl. Ich brauchte definitiv Blut. Und zwar ganz bald. Ich wusste nicht was wieder mit mir los war. Übergeben...ich hatte mich seit Ewigkeiten nicht übergeben...obwohl...bei Ruby. Ich schluckte schwer und runzelte die Stirn bei dem Gedanken. Dann rechnete ich kurz nach. Nagut. Eine Weile war vergangen seitdem ich zum ersten Mal mit Shane geschlafen hatte. Ich runzelte die Stirn und sah ihn weiter an. Dann lächelte ich schwach. "Was machen wir jetzt?", fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




McDonalds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 2 EmptyDo Jan 06, 2011 12:34 pm

Ich beobachtete sie während ich aß und schmunzelte. Natürlich merkte ich durch meinen 7. Sinn so einiges, irgendetwas ging in ihr vor, was sie mir nicht sagen wollte. Ich runzelte die Stirn. "Fühlst du dich denn besser?", fragte ich und legte den Kopf schief, ich steckte ein letztes Mal eine Gabel voll Salat in den Mund und ließ die dann in die Schüssel fallen. Ich sah Katherine nachdenklich an. "Denkst du du schaffst es ins Kino?", ich lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




McDonalds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 2 EmptyDo Jan 06, 2011 1:17 pm

Ih blinzelte und sah ihn an. Dann lächelte ich und nickte. "Klar schaff ich es ins Kino.",, sagte ich grinsend. "Ich bin ein großes Mädchen schon vergessen? Das bisschen Übelkeit von vorhin steck ich locker weg.", fuhr ich weiter gekonnt gut fort und schluckte. Ich wollte ihn ja nicht anlügen. Aber eigentlich war es kein Lügen. Ich fühlte mich körperlich gar nicht mal so schlecht. Es war nur der Gedanke daran das ich eventuell wieder...Ich schüttelte leicht den Kopf um den Gedanken los zu werden. Dann sah ich Shane wieder an. "Solange du mich nicht in irgendwelche grusligen Horrorfilme schleifst in denen Menschen zerstückelt werden, komme ich heil ins Kino und auch wieder raus.", sagte ich diesmal nachdenklicher und nickte leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




McDonalds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 2 EmptyDo Jan 06, 2011 1:35 pm

"Oh nein...." ich seufzte theatralisch. "Eigentlich hatte ich vor mit dir in Saw zu gehen.", ich runzelte die Stirn. "Sieht wohl doch ganz so aus, als müssten wir uns jetzt irgendeine Liebeschnulze ansehen.", ich lachte und schmunzelte. "Mir auch recht.", ich lachte leise und stand langsam auf. "Du darfst dir was aussuchen Schmetterling.", ich grinste und küsste ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




McDonalds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 2 EmptyDo Jan 06, 2011 1:58 pm

Ich lachte leise. Dann stand ich ebenfalls auf und nahm seine Hand. Ich legte den Kopf schief und schmunzelte. "Nein...Liebesschnulze muss auch nicht sein.", sagte ich dann und zuckte die Schultern. Ich kicherte und schmunzelte. "Lass uns einfach sehen was so läuft.", sagte ich und nickte leicht. Ich schmunzelte, küsste seine Wange und brachte mit ihm unser Tablett weg. Dann verließen wir das Restaurant und gingen zum Auto.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




McDonalds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 2 EmptyDo Jan 06, 2011 2:04 pm

Ich nickte und lachte dann. "Schauen klingt gut.", sagte ich lächelnd, ich ging ums Auto rum, hielt ihr die Tür auf und wartete bis sie saß, dann stieg ich ebenfalls ein. Ich machte die Tür zu, setzte mich hinters Steuer und ließ dann den Motor an, ich überlegte kurz wo das Kino war, ich war schon länger nicht dort gewesen, aber mit meinem magischen Navi, würde ich es wohl fnden, ich lachte leise und fuhr dann los.

[tbc. Kino]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





McDonalds - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
McDonalds
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Innenstadt-
Gehe zu: