Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Merry Christmas

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Merry Christmas Empty
BeitragThema: Merry Christmas   Merry Christmas EmptySa Jan 01, 2011 9:43 pm

[pp Haus von Katherine Pierce - Wohnzimmer]


Ich portete mich also ins Wohnzimmer, blinzelte die Augen auf und staunte über den schönen Weihnachtsbaum. Dann kicherte ich, zog mir mein Troy Trikot an und fand eine Stereoanlage. Dann erst machte ich das Geschenk auf. Ich lachte leise als ich Troy sah. Ich grinste, schob mir einen Stuhl zu dem Schrank und legte die CD in die Anlage. * Dann kletterte ich wieder vom Stuhl und sprang im wohnzimmer rum. Dad würde mich dann schon hören. Ich drehte die Muik extra laut.


*
https://www.youtube.com/watch?v=gIX_2Yl786Y
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Merry Christmas Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas   Merry Christmas EmptySo Jan 02, 2011 12:28 am

Ich tanzte weiter, aber irgendwie kam niemand, obwohl ich Dad hörte. Ich schmunzelte, tanzte weiter, so wie Troy das im Film gemacht hatte. Ich seufzte irgendwann, schluchzte. "Daaad!!", schrie ich. Ich schluckte und schloss die Augen. Dann portete ich mich raus. Mir egal wie kalt es war. Dad wollte mich nciht.


[tbc Wald]
Nach oben Nach unten
 
Merry Christmas
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Haus der Salvatores :: Wohnzimmer-
Gehe zu: