Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Tanja als Annabell

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Tanja als Annabell Empty
BeitragThema: Tanja als Annabell   Tanja als Annabell EmptyDo Dez 09, 2010 9:12 pm

ME

Name: Tanja
Nicknames: -
Alter: 13 (bald 14 ^-^)
Geburtstag: 15.01.97


ICQ:583902661
twitter: http://twitter.com/xoTanja


MY STYLE

Augenfarbe: grau-grün
Haarfarbe: Mischblond


MY LIFE

Hobbies: singen, tanzen, an Rollenspielen oder Geschichten schreiben
(Angestrebter) Schulabschluss: Hauptschulabschluss ^-^
Tätigkeit: Schülerin
Geschwister: 1 Schwester
Haustiere: 3 Katzen &. Fische


LIKE

Lieblings-
-farbe: Pink, Karamell
-getränk: Wasser, Cola
-essen: Vegetarisch Wink
-tier: Katze. eig. alle ^^
-buch: Twilight-Bücher
-song: Je nach Stimmung. Zur Zeit z.B. von Malese Jow 'Where You Belong'
-sänger/in: Rihanna, Malese Jow, Lady Gaga & co.


HATE

Hass-
-farbe: olivgrün
-essen: Fleisch..
-tier: Spinnen und so ^^
-sänger/in: Michael Jackson *kotz* ^^


SOMETHING TO ASK

Was passiert mit einer Katze, der man ein gebuttertes Toast auf den Rücken bindet und sie aus einiger Höhe fallen lässt? Sie landet auf den Beinen, da die Katze schwerer ist?!
magst du Rollenspiele? aber hallo ^^ Warum wäre ich sonst hier?! Wink
Was tust du um besser einschlafen zu können? Musik hören
Gibt es noch anderes Leben im All? ka, vielleicht ;D
Glaubst du an Wunder? Kann schon sein ^^
Schreibst du Tagebuch? nee, lieber Songtexte oder Geschichten
Wenn du dich einem Style zuordnen müsstest, welcher wäre das? hm.. schwer zu sagen. Eher normal ^-^
Gibt es ein Land, das du unbedingt gern bereisen würdest? Warum gerade dieses? Amerika *-* Weil das Land einfach total geil ist und da so viele Stars leben.
Bist du schonmal im Fahrstuhl stecken geblieben? Wenn nein, welche Menschen hättest du gern bei dir, wenn dies passieren würde? Nein, zum Glück noch nicht ^^ Wenn dann -> meine Familie :>
Wie bist du auf dieses Forum gestoßen? Was denkst du über dieses Forum (Fangfrage xD)? Durch Google & ich finde es einfach super ^-^[/color]


FACTS

4 der besten Songs der Welt? Malese Jow - Where You Belong, Rihanna - What's My Name, Taylor Swift - Mine, Ke$ha - We R Who We R ^-^
4 der besten Musiker der Welt? Malese Jow, Rihanna, Katy Perry, Lady Gaga
4 Menschen (oder Tiere), die du nie verlieren willst? Meine Familie, meine Freunde & meine Katzis Wink
4 Orte an die du immer zurückkehren willst? Nach Hause, in die Schule (Schule ist besser als Arbeiten ^^), Regensburg, Stuttgart..
4 Ängste, die du hast?sterben, wichtige Menschen oder Tiere verlieren.. mehr fällt mir im Moment nicht ein =)[/color]


GREEZ

Etwas, das du gerne einen bestimmten User sagen möchtest? An alle: Ihr macht das hier wirklich super! Very Happy ♥️
Nach oben Nach unten
 
Tanja als Annabell
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Annabell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Rund um die Rollen & Charaktere :: Steckbriefe :: Steckbriefe der User-
Gehe zu: