Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Schwimmen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Schwimmen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 3 EmptySo Dez 05, 2010 4:05 pm

Ich seufzte leise und nickte. "Danke dafür.", sagte ich leise und schluchte schnell. "Es ist wirklich ziemlich schwer wenn man ganz alleine ist...", sagte ich und seufzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 3 EmptySo Dez 05, 2010 8:48 pm

Ich streichelte ihre Wange und nahm sie dann in den Arm. "Du bist nicht ganz alleine Katherine.", murmelte ich und strich ihr durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 3 EmptySo Dez 05, 2010 9:05 pm

Ich schluckte schnell und erwiederte die Umarmung. "Kommt mir aber oft so vor.", murmelte ich und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 3 EmptySo Dez 05, 2010 9:08 pm

Ich kicherte leise. "Ich kann dir ganz viele Freunde zaubern, wenn du willst.", ich schmunzelte. "Weißt du, dass es ziemlich komisch ist, dich zu umarmen, während wir beide nackt sind?", ich runzelte die Stirn und sah aufs Wasser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 3 EmptySo Dez 05, 2010 9:12 pm

Ich runzelte die Stirn, schaute aufs Wasser und lachte dann. "Jep...aber sowas von komisch.", sagte ich und grinste. Ich räusperte mich, lachte leise und löste die Umarmung dann langsam und seufzend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 3 EmptySo Dez 05, 2010 9:14 pm

Ich krazte mich etwas verwirrt am Hinterkopf und sah mich dann um. "Tut mir leid."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 3 EmptySo Dez 05, 2010 9:18 pm

Ich zuckte die Schultern. "Muss dir nciht leid tun.", sagte ich und lächelte ihn an. "Wir leben ja noch.", sagte ich und strekcte ihm die Zunge raus. Dann zwinkerte ich ihm zu, drehte mich um und ging langsam aus dem Wasser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 3 EmptySo Dez 05, 2010 9:23 pm

"Willst du mir grade sagen, meine Umarmungen bringen andere Leute um?", fragte ich verwirrt und hob eine Braue, dann musste ich allerdings lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 3 EmptySo Dez 05, 2010 9:26 pm

"Nein...", sagte ich lachend. "Ich meine das wir uns gerade...nackt umarmt haben, hat mich ja nciht umgebracht. Also gibts ncihts wofür du dich entschuldigen musst.", sagte ich grinsend. "Denn so schlimm fand ichs gar nciht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 3 EmptySo Dez 05, 2010 9:34 pm

Ich runzelte die Stirn. "Oki doki.", ich lächelte und folgte ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 3 EmptySo Dez 05, 2010 9:54 pm

Ich huschte zu meinen Klamotten und runzelte dann die Stirn. Ich zog meinen Bh und meinen Slip an und lachte dann leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 3 EmptySo Dez 05, 2010 11:08 pm

Ich stieg aus dem Wasser und zog mir meine Boxershorts an, dann machte ich mich magisch trocken und zog mir dann mein Hemd und meine Jeans an. Ich seufzte zufrieden und setzte mich dann in den Sand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 3 EmptySo Dez 05, 2010 11:38 pm

Ich lachte leise und schaute ihn an. "Hey....mach mich auch trocken.", sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 3 EmptySo Dez 05, 2010 11:44 pm

Ich lachte leise, drehte den Kopf zu ihr und ließ dann eine warme Brise über uns hinwegfegen, die sie lufttrocknete. Ich grinste und sah wieder aufs Meer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 3 EmptySo Dez 05, 2010 11:47 pm

Ich kichete und nickte. "Vielen dank.", sagte ich fröhlich udn zog mich dann weiter an. Ich schmunzelte, ging zu ihm und setzte mich dann neben ihn in den Sand. "Und...hab ich deine Langeweile bis jetzt gut bekämpft?", fragte ich und schaute ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 3 EmptySo Dez 05, 2010 11:48 pm

"Ja.", ich nickte und lächelte sie an. "Das hier ist definitiv viel cooler als alleine in meinem Zimmer im Studentenwohnheim zu sitzen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 3 EmptySo Dez 05, 2010 11:53 pm

Ich lachte leise und stupste ihn kurz mit der Schulter an. 2Ich wäre beleidigt gewesen wenn du jetzt das Gegenteil behauptet hättest.", sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 3 EmptySo Dez 05, 2010 11:56 pm

"Würde ich mich nicht trauen, wenn du direkt vor mir stehst.", ich lächelte sie an und seufzte dann. Ich wurde manchmal das Gefühl nicht los, ich führte eine Zweckfreundschaft mit Kaherine, meistens rief sie ja nur an, wenn sie etwas brauchte und so war es ja auch heute der Fall gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 3 EmptyMo Dez 06, 2010 12:02 am

Ich runzelte die Stirn und legte den Kopf schief. "Was gibts zu seufzen, großer?", fragte ich und schmunzelte. Ich schluckte und schaute auf das Meer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 3 EmptyMo Dez 06, 2010 12:08 am

"Nichts wichtiges.", winkte ich ab und legte mich dann auf den Rücken, ich sah in den Himmel und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 3 EmptyMo Dez 06, 2010 12:16 am

Ich lachte leise. "Du weißt das ich deine Gedanken lesen könnte wenn du mir was verheimlichst?", fragte ich und legte den Kopf schief. Ich seufzte, legte den Kopf in den Nacken und schaute in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 3 EmptyMo Dez 06, 2010 5:15 am

"Wenn du über meine magische Blockade wegkommst.", ich schmunzelte. "Du musst nicht wissen, woran ich denke wirklich Katherine es ist nicht wichtig.", ich runzelte die Stirn. Ich wollte ihr nicht erklären müssen, was ich dachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 3 EmptyMo Dez 06, 2010 7:55 am

Ich schmunzelte und nickte dann. "Nagut wenn du das sagst.", murmelte ich nachdenklich. Ich schauute dann kurz zu ihm und lächelte ihn an. "Was wollen wir jetzt machen? Oder willst du mich lieber loswerden?", fragte ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 3 EmptyMo Dez 06, 2010 3:42 pm

"Hast du dann irgendwas besonderes geplant wozu du mich gern einladen möchtest?", fragte ich und zog dann Schuhe und Socken an, bevor ich zu ihr hochsah und die Stirn runzelte. "Wenn du mich loswerden willst gehe ich mich eben wieder im Wohnheim langweilen.", ich schmunzelte und lachte dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 3 EmptyMo Dez 06, 2010 4:31 pm

"Ich habe nichts geplant.", sagte ich und zuckte die Schultern. "Aber ich will dich auch nicht loswerden...", sagte ich und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwimmen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmen   Schwimmen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schwimmen
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Strand-
Gehe zu: