Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 schlaf Kindchen schlaf

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf - Seite 4 EmptyMo Dez 06, 2010 11:52 pm

Ich blinzelte verwirrt. "Keine Ahnung...ich denke viel zu viel im Moment.",sagte ich und runzelte die Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf - Seite 4 EmptyMo Dez 06, 2010 11:54 pm

"Gibt's irgendwas, womit ich dich ablenken oder....es dir einfacher machen kann?", fragte ich und löste mich leicht von ihr um sie ansehen zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf - Seite 4 EmptyMo Dez 06, 2010 11:58 pm

"Kannst du meine Gedanken schlafen schicken?", fragte ich und schmunzelte. Ich schluckte und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf - Seite 4 EmptyDi Dez 07, 2010 12:02 am

Ich lächelte leicht und nickte, dann nahm ich beide ihre Hände und schloss die Augen. Ich konzentrierte mich darauf, die Gedanken lahmzulegen und sie davon für eine Weile frei tu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf - Seite 4 EmptyDi Dez 07, 2010 12:03 am

Ich schluckte und schmunzelte. Dan fühlte ich mich einfach nur noch frei und unbeschwert. Ich atmete tief durch und lächelte ihn an. "Danke.", flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf - Seite 4 EmptyDi Dez 07, 2010 12:11 am

"Ehrensache.", ich lächelte. "Wenn du dir helfen konnte, dann ist alles bestens.", ich küsste ihre Stirn und streckte mich leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf - Seite 4 EmptyDi Dez 07, 2010 12:13 am

Ich lächelte und legte den Kopf schief. Dann küsste ich seine Wange und seufzte zufrieden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf - Seite 4 EmptyDi Dez 07, 2010 12:15 am

"Sollen wir einfach eine Weile hier sitzen bleiben oder....", ich runzelte die Stirn und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf - Seite 4 EmptyDi Dez 07, 2010 12:17 am

"Oder was?", fragte ich und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf - Seite 4 EmptyDi Dez 07, 2010 12:19 am

"Weiß nicht, dein Haus, deine Regel.", ich lachte. "Ich bin dein Gast und...dewsegen richte ich mich nach deiner...Entscheidung."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf - Seite 4 EmptyDi Dez 07, 2010 12:21 am

Ich lachte leise und zuckte die Schultern. "Wir können hier sitzen, oder im Wohnzimmer, Schlafzimmer..such dir was aus.", sagte ich und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf - Seite 4 EmptyDi Dez 07, 2010 12:23 am

"Beim Schlaftzimmer kommst du nur wieder komische Gedanken...hier find ichs deprimierend...also Wohnzimmer.", ich lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf - Seite 4 EmptyDi Dez 07, 2010 12:25 am

Ich blinzelte. "Bitte was? Was für Gedanken unterstellst du mir?", fragte ich und lachte leise. Ich schüttelte grinsend den Kopf und stand auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf - Seite 4 EmptyDi Dez 07, 2010 12:27 am

"Nein, ich meine, du denkst dann komisch von mir.", ich lachte und stand ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlaf Kindchen schlaf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf - Seite 4 EmptyDi Dez 07, 2010 12:29 am

"Würde ich niemals.", sage ich und lächelte ihn an. Dann ging ich wieder mit ihm runter ins Wohnzimmer.


[tbc Wohnzimmer - Allein...]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





schlaf Kindchen schlaf - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: schlaf Kindchen schlaf   schlaf Kindchen schlaf - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
schlaf Kindchen schlaf
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Haus von Katherine Pierce :: Ruby's Zimmer-
Gehe zu: