Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Industriegelände

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Industriegelände Empty
BeitragThema: Industriegelände   Industriegelände EmptySo Nov 21, 2010 6:18 pm

pp: Wald

Spoiler:

Ich hatte das verlassene Gebäude erreicht und rannte zur hinterseite, wo ich den VAmp gequält hatte.
ES waren noch einige LButspritzer am Boden zu erkennen. Ich nahm einen tiefen Atemzug und es roch widerlich nach diesem Typen.
Wie dumm konnte ich sein?
Ich hatte ihn einfach gehen lassen und er hatte mich zu dem werden lassen, was ich niemals sein wollte.
ZUsehen, wie Generationen der eigenen FAmilie starb, war doch wohl die größte strafe die man einen auferlegen kann. Unsterblichkeit hin oder her. Sie war eher FLcuh als Segen.
Was sollte ich mit Kati anstellen?
Sie würde altern ich nicht, konnte das überhaupt funktionieren? Ich hatte keine Lust ihr dieselbe STrafe zu geben, weil ich mir zumal bei ihr noch nciht sicher war, wir waren schließlich noch nicht lange zusammen.
Würde sie das überhaupt wollen?
Ich shcob den gedanken beiseite und konzentrierte mich wieter auf den gEruch ich folgte ihm bis zur STraße an der ich gestorben war..
Alles war abgesperrt, aber ein Poliszei wagen war nicht in sicht.
Gleich dort drüben hatte mich der Alster gerammt und dort war dann mein erstes Opfer.
Ich lief weiter folgte der SPur weiter in den Wald. Die spur wurde nach einiger Zeit immer stärker und führte mich immer tiefer in den Wald, bis ich dann Plötzlich vor einer kleinen Höhle stand.
Sie war ziemlich dunkel und dessen Geruch wurde fast penetrant.
Mehrere Spuren führten in verschiedene Richtungen und führten immer hierher.
Das musste sein Quartier für den Tag sein.
Ich hatte ihn gefunden.
Sollte ich ihn gleich töten?
Doch er wäre viel zu stark für mich, er würde mich einfach töten. Mir würde das nichts ausmachen, aber ich wusste ganz genau, dass mich Monta rufen würde, falls ich zu einem Geist werde. Sie würde mich in einen Bannkreis sperren und mich bis in alle Ewigkeit damit nerven, wie dumm ich doch war und niemanden geholt hatte.
Ich widerstand dem DRang hineinzustürmen und rannte wieder zurück zu meinem Maserati.
Keuchend vor Wut raste ich zurück in die Schule

pp: GEmeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
 
Industriegelände
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Waldgebiet :: Wald von Virginia Beach-
Gehe zu: