Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Bad

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bad Empty
BeitragThema: Bad   Bad EmptyMi Nov 03, 2010 9:52 pm

Noch völlig energiegeladen und aufgewühlt wie ich durch das Samhainritual und meinen Geburtstag war schlenderte ich fröhlich ins Bad und ging zum Waschbecken hinüber. Ich drehte den Wasserhahn auf und schloss meine Augen, stützte meine Hände am Becken ab. Ich konzentrierte mich voll und ganz auf das Plätschern des Wassers und ließ es mir leicht ins Gesicht spritzen. So energiegeladen wie ich im Moment war fiel mir das noch einfacher als sonst. Ich lächelte. Dann öffnete ich langsam wieder meine Augen und drehte den Hahn wieder zu. Ich zwinkerte meinem Spiegelbild entgegen und sagte: "Und ab gehts zum nächsten Ereignis. Ab zu deiner ersten Halloweenparty." - Dieses Jahr feierte ich zum ersten Mal auch Halloween und nicht nur Samhain. Vor einer Stunde war der Zirkel wieder abgereist und ich hatte das Haus wieder für mich alleine. Eine Woche wohnte ich nun schon fast hier. Ich hatte es jedoch bis jetzt nur geschafft mich an der Uni einzuschreiben und auszupacken. Zum feiern oder einfach nur entspannen hatte ich bis jetzt noch keine Zeit gefunden. Also würde ich jetzt auf diese Party gehen und endlich mal abschalten.

tbc: Mystic Falls - Haus der Samra's - Garten
Nach oben Nach unten
 
Bad
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Haus von Luna Lumen Light :: Bad-
Gehe zu: