Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Quatschen

Nach unten 
AutorNachricht
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Quatschen Empty
BeitragThema: Quatschen   Quatschen EmptyDo Okt 28, 2010 7:57 pm

[pp : Mystic Falls Highschool - Raum 201 ]

Ich machte mich frisch und schrieb noch etwas in meinem Tagebuch. Ich war so glücklich daruüber, dass Stefan mit mir essen wollte. Ich könnte die ganze Welt umarmen. Arme Bonnie, ich werde sie damit die ganze Zeit zulabern. Ich lächelte in mich hinein und wartete, bis Bonnie an meiner Tür klingelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quatschen Empty
BeitragThema: Re: Quatschen   Quatschen EmptySa Okt 30, 2010 7:13 pm

pp: Lfur

Ich setzte mich sogleich auf ihr bett und fing sofort an zu reden.
"Warum warst du eigent lich noch so lange in der SCHule? Hast du STefan etwa gefragt?", sagte ich und grinste dabei neckisch.
wehe sie hat da drinnen nur rumgetrödelt, denn ich hatte lange draußern auf sie gewartet^^
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Quatschen Empty
BeitragThema: Re: Quatschen   Quatschen EmptySo Okt 31, 2010 12:00 pm

[pp : Vor dem Haus ]

Wir gingen gemeinsam in mein Zimmer und sie setzte sich auf mein Bett. Ich setzte mich auf einen Stuhl.
Dann fragte mich Bonnie auch schon, wieso ich noch so lange in der Schule war.
"Ja, ich habe noch mit Stefan geredet. Wir treffen uns heute und gehen zur Halloween-Party in der Schule. Gehst du auch dorthin ? Ich weiß noch nicht, als was ich mich verkleiden soll..", antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quatschen Empty
BeitragThema: Re: Quatschen   Quatschen EmptyMo Nov 01, 2010 7:18 pm

"uuh, hhab ich es dir nicht gesagt? Ich hab da ein Gespür für sowas"
ICh zwinkerte ihr zu.
"Ja ich geh wahrscehinlich auch hin, nur weiß ich auch noch nicht was ich da anziehen soll. Diese Montuna wird wahrscheinlich als Hexe gehen, vielleciht sollte ich mich ihr anschließen. Dann könnte ich mal mehr über sie herausfinden, weil sie macht mich echt neugierig."
ICh schaute sie weider an.
"Und Würdest du mit STefan wieder ausegehen? ICh wette ihr würdet ein total süßes Paar abgeben"
Ich lächelte sie mikt einem Großen Grinsen an.
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Quatschen Empty
BeitragThema: Re: Quatschen   Quatschen EmptyMo Nov 01, 2010 7:37 pm

"Ich nehm mein Kostüm vom letzten Jahr. Das mit der Hexe ist eine gute Idee. Und erzähl mir dann, was du über sie herausgefunden hast ! Du hast mich auch neugierig gemacht.", ich konnte gar nicht aufhören, zu reden. "Und was Stefan angeht, vielleicht werde ich mich wieder mit ihm treffen. Ich guck mal heute, wie es wird.", fuhr ich fort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quatschen Empty
BeitragThema: Re: Quatschen   Quatschen EmptyMo Nov 01, 2010 7:41 pm

"kennst du sie überhaupt schon? Ist ziemlich auffällig, hat rote Haare und ein Pentagramm im DEcolete. Ziemlich verrückt irgendwie, aber das Tattoo hat ihre Mum gestochen mit einer Eisenkraut tinktur, hört sich sehr nach HExe an für meinen Geschmack"
Ich lächelte sie an, denn es war shcon ziemlich verrückt.
"Also mit einem so heißen Typen kann ja das nur gut werden. Ich bin richitg stolz auf dich, dass du mit ihm dahingehst. Ich hätte erwartet, dass er dich morgen oder so fragt, aber er ergreift die Initaiative"
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Quatschen Empty
BeitragThema: Re: Quatschen   Quatschen EmptyMo Nov 01, 2010 7:50 pm

"Also ich hab sie nur ein paar Mal gesehen. Richtig kennen kann man das nicht nennen. Und das wusste ich erst Recht nicht, mit dem Tattoo. Du hast Recht, das hört sich irgendwie nach Hexe an.. Wirst du sie darauf ansprechen ? Ich meine, deine Großmutter meinte ja, dass du selber ein Medium bist." Ich zuckte mit den Schultern. Es war echt verrückt, wenn meine beste Freundin eine Hexe wäre. Aber es würde sich eigentlich nichts ändern. "Stefan ist wirklich heiß..", murmelte ich. Ich hatte echt Glück, dass er mich angesprochen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quatschen Empty
BeitragThema: Re: Quatschen   Quatschen EmptyMo Nov 01, 2010 7:56 pm

"Ja ich glaub ich werde mal mit ihr darüber reden, nur ich weiß noch nciht wie ich da ins Gespräch kommen soll"
Ich schaute sie ungläubig an.
"Ich liebe meine Großmutter sehr, doch ich glaube kaum, dass ich magische Kräfte habe, sows wie Magie gibt es ja leider nciht. Wenn ja, dann würde ich den ganzen zeit auf dem sofa sitzen und mir alles herbeischweben lassen."
Ich kicherte.
"Grams hat mir oft sehr schöne Geschichten erzählt und als kleines Kind hab ich sie immer geglaubt, aber ich glaube ja jetzt auch nciht mehr an den WEihnachtsmann"
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Quatschen Empty
BeitragThema: Re: Quatschen   Quatschen EmptyMo Nov 01, 2010 8:00 pm

"Oh ja, wenn es Magie geben würde.. Dann würde ich nie aufstehen wollen.", ich kicherte mit Bonnie.
"Ehrlich gesagt", sagte ich dann wieder etwas ernster. "vielleicht stimmt es, was deine Großmutter immer erzählt. Oder sie hat es wirklich nur als Gute-Nacht-Geschichte erzählt. Vielleicht fragst du sie, wenn es dich so interessiert ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quatschen Empty
BeitragThema: Re: Quatschen   Quatschen EmptyMo Nov 01, 2010 9:51 pm

"ich glaube, dass sie selbst daran glaubt und es klingt alles eigentlich recht logisch, aber irgendwie denke ich ist das nichts für mich, aber ich muss Grams eh mal wieder besuchen, auch wenn das meinem VAter nciht passt. Ganz ehrlich er könnte sich doch freuen, dass ich mich mit Grams so gut verstehe, aber egal. Vielleciht frage ich sie danach, nur dieses Mädchen hat irgendwie meine Neugier geweckt."
Völlig in meinem redefluss machte ich eine Pause um luft zu holen.
"Ziehen Du und Stefan euch im Partnerlook an oder eher nicht? Weil dann müsste er als Arzt gehen"
Ich kicherte, weil ich fand das Bild irgendwie komisch, naja obwohl ein heißer Arzt. rawrr
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Quatschen Empty
BeitragThema: Re: Quatschen   Quatschen EmptyDi Nov 02, 2010 3:28 pm

"Besuch sie doch einfach Mal. ", sagte ich zum Thema Grams und dem Hexenkram. Und was Stefan angelang : "Ich weiß nicht, als was er sich verkleiden wird. Aber er kommt wahrscheinlich gleich. ", ich lächelte, als ich daran dachte, dass er mich abholen würde. Nicht alle Jungen waren so höflich oder hatten so viel taktgefühl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quatschen Empty
BeitragThema: Re: Quatschen   Quatschen EmptyDi Nov 02, 2010 4:29 pm


"Ja sie hat sich heute bei mir schon angekündigt, sie wird mir wahrscheinlich ein Kostüm mitnehmen. Und dann brauch ich mir eh keine Sorgen mehr machen, weil es eh dann ein Hexenkostüm wird"
ICh quietschte aufgeregt.
"uii, dann musst du dich jetzt fertig machen, wir sehen uns dann später und wenn alles vorbei ist musst du mir alles Haarklien erzählen wie es gelaufne ist. Mach mich stolz elena!"
ICh grinste sie neckisch an, wenn sie shcon so einen Heißen Typen an der Angel hatte, sollte sie es bloß nicht versauen.
Ich stand auf und ging hinunter zu meinem Wagen.
"Wir sehen uns dann "
Ich umarmte sie noch und stieg dann in den Wagen ein und fuhr nach Hause.

tbc: Haus der Bennetts; Flur


(wir brauchen evtl noch ein HAus für die Großmutter von Bonnie, dass Bonnie sie besuchen kann)
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Quatschen Empty
BeitragThema: Re: Quatschen   Quatschen EmptyDi Nov 02, 2010 4:33 pm

" Na dann, viel Spaß noch. Und ich werde dich stolz machen.", sagte ich und grinste sie an.
Ich begleitete sie noch zum Auto und ich sagte noch : "Wir sehen uns auf der Party !"
Dann fuhr sie weg und ich ging wieder hoch in mein Zimmer. Ich guckte schonmal in mein Kleiderschrank und zog mich schonmal um.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschen Empty
BeitragThema: Re: Quatschen   Quatschen Empty

Nach oben Nach unten
 
Quatschen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Haus der Gilberts :: Elena's Zimmer-
Gehe zu: