Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Damons kreative Ader. :D

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Damons kreative Ader. :D Empty
BeitragThema: Damons kreative Ader. :D   Damons kreative Ader. :D EmptySa Okt 09, 2010 2:32 pm

Joar. Also ich hab' grade so ein paar Stunden an meinem ersten Damon-Wallpaper gesessen. Ow man hat das vielleicht lange gedauert bis das mal fertig war. Erstmal passende Bilder finden, die bearbeiten, dann alles richtig anordnen, den Text einfügen und bearbeiten, dann noch ein paar Texturen finden, damit es nicht so leer aussieht. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich fast verzweifelt wäre. ^^ Aber ich bin ganz zufrieden mit meinem Ergebnis. Immerhin ist das jetzt überhaupt erst mein 3. Wallpaper von denen die ich so schonmal gemacht habe. Naja, ich hoffe ihr mögt ihn auch und sagt mir wie ihr ihn finden. Auch wenn ihr ihn nicht so toll findet. Übrigens nehme ich auch gerne Vorschläge an wie man den Walli noch verbessern könnte. (:
Hier ist er jedenfalls erstmal:

Damons kreative Ader. :D Wallid10

Einfach draufklicken und angucken. ;D Wenn er euch wirklich gefällt dürft ihr ihn natürlich auch verwenden.
Übrigens soll der Walli zeigen, dass Damon sich an die Zeit mit Katherine erinnert als alles okay war. Passend zum RPG also gerade. (:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Damons kreative Ader. :D Empty
BeitragThema: Re: Damons kreative Ader. :D   Damons kreative Ader. :D EmptySa Okt 09, 2010 3:19 pm

Gefällt mir sehr sehr gut Very Happy
Ehrlich Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Damons kreative Ader. :D Empty
BeitragThema: Re: Damons kreative Ader. :D   Damons kreative Ader. :D EmptySa Okt 09, 2010 6:25 pm

Das freut mich. Very Happy

So und ich hab grade bemerkt, dass man bei dem einen Bild noch den Übergang gesehn hat und da sah noch was anderes komisch aus an einer andren Stelle. Das sag ich euch aber nicht, vielleicht seht ihr es ja selbst. ^^
Also, wenn es jemand verwenden will und ihm diese zwei kleinen Makel stören, dann PN oder so. Ich hab das nochmal bearbeitet. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Damons kreative Ader. :D Empty
BeitragThema: Re: Damons kreative Ader. :D   Damons kreative Ader. :D EmptySo Okt 10, 2010 1:56 am

So. Und schon wieder hab ich was. Und zwar auf den Wunsch von Nadine. Deswegen sind die zwei Wallpaper auch auf ihren Laptop abgestimmt. ^^
Aber bei denen die das trotzdem verwenden können und die Damon und Isobel mögen und denen denen es natürlich gefällt, ja die können die ja trotzdem benutzen. Very Happy
Hier habt ihr:

Damons kreative Ader. :D Damoni10

Damons kreative Ader. :D Damoni11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Damons kreative Ader. :D Empty
BeitragThema: Re: Damons kreative Ader. :D   Damons kreative Ader. :D EmptyDo Okt 14, 2010 4:44 pm

waaaah man, damon ist sooo heiiiß *grr*
die Fotos sehen toll aus *-*

aber ich weiß ja dass in der Mieze was ganz kreatives SChlummert :*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Damons kreative Ader. :D Empty
BeitragThema: Re: Damons kreative Ader. :D   Damons kreative Ader. :D EmptyDo Okt 14, 2010 5:19 pm

Ja, das ist er. Very Happy

Dankeschön. (:
Ja jeder der mich kennt müsste das wissen. ^^ :*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Damons kreative Ader. :D Empty
BeitragThema: Re: Damons kreative Ader. :D   Damons kreative Ader. :D EmptyDo Nov 04, 2010 5:57 pm

so dass hier hab ich zusammen fabriziert xD
totale Anfängerarbeit ^^

Damons kreative Ader. :D Sig_1110
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Damons kreative Ader. :D Empty
BeitragThema: Re: Damons kreative Ader. :D   Damons kreative Ader. :D EmptyDo Nov 04, 2010 6:01 pm

Also, hallo, Mädel. Wie schlecht denkst du über deine Arbeit? Ich war viel schlimmer als ich angefangen hab! Okay, da ich ehrlich sein will sag ich natürlich, dass man da noch echt eine Menge besser machen kann, aber du fängst ja erst an. Und ich denke wenn du weiter probierst, dann bekommst du das sicher auch toll hin. (:
Selbst ich bin noch nicht perfekt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Damons kreative Ader. :D Empty
BeitragThema: Re: Damons kreative Ader. :D   Damons kreative Ader. :D EmptyDo Nov 04, 2010 7:43 pm

Doch ich finds nciht schön
Deine Arbeiten sind viel toller *-*

würdest du mir eins machen ? aber nur wenn du Ezit und lust hast =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Damons kreative Ader. :D Empty
BeitragThema: Re: Damons kreative Ader. :D   Damons kreative Ader. :D EmptyDo Nov 04, 2010 7:58 pm

Dankeschön. :*
Aber wie gesagt: Übung macht den Meister. Und nur deswegen bin ich gut. Weil ich voll oft artel. ;D

Und natürlich würde ich dir etwas machen. Ich würde sofort anfangen. Ich nehme jede Gelegenheit und Idee zum Arteln die mir über den Weg läuft. *~*
Wenn du mir sagst wie du dir das so vorstellst und was drauf soll leg ich los. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Damons kreative Ader. :D Empty
BeitragThema: Re: Damons kreative Ader. :D   Damons kreative Ader. :D EmptyDo Nov 04, 2010 8:16 pm

mhm ich vertrau dir mal ^^
du hast sicher gute ideen.

^^
hier sind die Fotos die du verwenden kannst, such dir das/die Schönte/n aus^^

Damons kreative Ader. :D Enriqu12

Damons kreative Ader. :D Enriqu13

Damons kreative Ader. :D Enriqu14

Damons kreative Ader. :D Enriqu15

DAnn könntest du noch so als SChrift zug nehmen mhm,
entweder

I want your Body, mind, SOul
one day you'll see
You give it to me

oder irgendwas andrees, was besseres fllt mir spontan zu ihm nicht ein xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Damons kreative Ader. :D Empty
BeitragThema: Re: Damons kreative Ader. :D   Damons kreative Ader. :D EmptyDo Nov 04, 2010 8:17 pm

wenn du noch andre Fotos haben willst, sag einfach =*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Damons kreative Ader. :D Empty
BeitragThema: Re: Damons kreative Ader. :D   Damons kreative Ader. :D EmptyDo Nov 04, 2010 9:47 pm

Hm. Also ich glaube das erste und letzte würde ich zusammbekomm auf die Sig. Weil die beide eher dunkel sind und so da sieht man die Übergänge und all das nicht so sehr. ^^
Wenn du noch andere Bilder findest kannst du die gerne noch posten. Ich mach das dann morgen. Weil heute mach ich das nicht mehr. Sonst sitze ich nur bis ich das fertig hab, weil ich nicht mehr aufhörn will. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Damons kreative Ader. :D Empty
BeitragThema: Re: Damons kreative Ader. :D   Damons kreative Ader. :D EmptyDo Nov 04, 2010 9:55 pm

du musst dich damit nicht beeilen^^
also tu dir keinen zwang an^^
hier sind noch ein paar:

Damons kreative Ader. :D 12747110

Damons kreative Ader. :D Enriqu16

Damons kreative Ader. :D Enriqu10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Damons kreative Ader. :D Empty
BeitragThema: Re: Damons kreative Ader. :D   Damons kreative Ader. :D EmptyMo Nov 15, 2010 5:14 pm

Hier endlich mal Versuch Nummero eins für den Eeeeeeeeni. Very Happy

Damons kreative Ader. :D Eni10

@Michelle: Hier hab ich mal endlich was versucht. Ich hoffe das ist so okay. Du hattest mir ja völlig alles in die Hände gelegt. o.o Bei Wünschen zur Änderung (Hintergrund, Schriftart, Text, Bildern, Größe) sag einfach bescheid dann experimentier ich nochmal. ;D
Hätte jetzt auch noch paar unterschiedliche gemacht, aber hab dazu eher weniger Platz auf dem PC um die dann alle zu speichern. o.o
Also erstmal nur das. ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Damons kreative Ader. :D Empty
BeitragThema: Re: Damons kreative Ader. :D   Damons kreative Ader. :D EmptyMo Nov 15, 2010 5:39 pm

*-* wow, schau her, ich muss gar keine Anweisungen geben^^ du machst das shcon alleine süüper ^^
*bussi*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Damons kreative Ader. :D Empty
BeitragThema: Re: Damons kreative Ader. :D   Damons kreative Ader. :D EmptyMo Nov 15, 2010 5:47 pm

Dankeschöön. :*
Ich finde nur bei seinem Gesicht die eine Stelle sieht komisch aus, weil er da so durchsichtig aussieht durch das Radieren. xD
Naja, hier Versuch Nummero 2 mit noch einem Bild links, weil da irgendwas fehlt. Kommen sicher noch mehr. xD

Damons kreative Ader. :D Eni210
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Damons kreative Ader. :D Empty
BeitragThema: Re: Damons kreative Ader. :D   Damons kreative Ader. :D EmptyMo Nov 15, 2010 6:07 pm

Nummero 3:

Damons kreative Ader. :D Eni310

Und Nummero 4:

Damons kreative Ader. :D Eni410

Naja, bin nicht so sehr begeistert. ;D
Such dir einfach eine raus die dir am besten gefällt. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Damons kreative Ader. :D Empty
BeitragThema: Re: Damons kreative Ader. :D   Damons kreative Ader. :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Damons kreative Ader. :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Damons Handy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Sonstiges über The Vampire Diaries :: Kreativecke-
Gehe zu: