Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Zu Hause

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Zu Hause Empty
BeitragThema: Zu Hause   Zu Hause EmptyMi Okt 06, 2010 5:03 pm

[pp. Mystic Falls Highschool - Sport]

Ich ließ die Tür hinter mir ins Schloss fallen und hängte meine Jacke an einen Hacken. "Katherine?", rief ich, ohne große Hoffnung, da ich sie nirgends hören konnte. Ich ging hoch in mein Zimmer. Leer. Ich entdeckte einen Zettel auf dem Bett. Ohne mir groß was dabei zu denken, faltete ich ihn auseinander. Die Worte darin trafen mich aus heiterem Himmel und rissen mir fast den Boden unter den Füßen weg. Meine Kehle war wie zugeschnürt, ich versuchte, zu atmen, aber es war unmöglich. Ich musste mich am Bettpfosten abstützen, um nicht umzukippen.
Ich las es immer und immer wieder, ohne die Bedeutung richtig zu erfassen.Ich brauchte keine Zeit, ich war mir sicher. Oder rede ich mir das wieder nur ein? Ich hatte mir so lange weiß gemacht, dass ich Katherine nur noch verachtete, aber meine Gefühle für sie waren nicht mal ansatzweise so. War es auch mit Elena so? Ich war mir nicht mehr sicher, was ich wollte. Langsam ließ ich mich auf das Bett sinken und starrte weiterhin auf den Brief. Ich würde sie nicht zwingen können, mich zu lieben. Ich würde ihr diese Zeit geben, wenn es so einfacher für sie war. Endlich konnte ich durchatmen. Ich verstaute den Brief sicher in einer Schublade, wo ihn niemand finden würde und ging ins Gästezimmer.

[tbc. Gästezimmer]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Zu Hause   Zu Hause EmptyMi Okt 06, 2010 6:37 pm

[pp. Gästezimmer]

Ich saß nach wie vor auf dem Bett, als ich von unten einen Schrei vernahm. Ich zog eine Augenbraue hoch. Wer war das jetzt schon wieder. Innerhalb weniger Sekunden war ich unten an der Tür und öffnete sie. "Kann ich ihnen helfen..?" Mir blieb das Wort im Hals stecken. Vor mir stand Montuna Samra. Was wollte sie hier? Außerhalb der Schule hatten wir eigentlich nichts miteinander zu tun. Sie war Katies Freundin, aber das war's auch schon. Fragend sah ich sie an und sagte: "Hallo."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Zu Hause   Zu Hause EmptyMi Okt 06, 2010 6:45 pm

pp: vor dem Haus

Mir klappte die Kinnlade runter. Mist ich hatte so lange zeit mir was zu überlegen, was ich diesem Ding sagen wollte und jetzt brachte ich kein Wort mehr raus.
Ich starrte ihn ausdruckslos an.
Mir wurde richtig heiß und ich fing bestimmt gleich zu schwitzen an.
"ähh. . . .HI"
Immer noch schaute ich ihn doof an
"Du. . du WOHNST hier??"
ich fragte ihn mit einer hohen Stimme, gott kam ich mir vielleciht doof Vor.
Eigentlöich eine Dumme Frage wenn er mir die Tür aufmacht.
Aber wenn er shconmal hier war dann musste ich ihm doch die Meinund sagen oder nicht?
SChließlich hatten VAmps meinen Dad gekillt.
Sie spielten schließlich nur mit uns Menschen.
Ekelhaft.
Mein ganzer Körper fing unmittelbar zu kribbeln an.
Ich ballte Hände zu Fäusten.
So ein élektrisches Gefühl hatte ich noch nie in meinem Ganzen Körper.
eine Mischung aus Wut und Selbsterhaltungs-reaktion.
Ich machte einen Schritt von ihm WEg.
und flüsterte in einer tiefen Stimme und ziemlich ruhig.
"ICH WEIß WAS DU BIST"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Zu Hause   Zu Hause EmptyMi Okt 06, 2010 6:56 pm

Ich zog eine Augenbraue hoch und reckte trotzig das Kinn vor. "So. Und was vermutest du, was ich bin, kleine Hexe?" Ich sprach es ganz direkt an. Natürlich hatte ich es bemerkt. Dafür hatte ich meine geschärften Sinne ja immerhin. Sie wich ein Stück zurück. Ich konnte es ihr nicht verübeln. Immerhin war ich das gefährlichste Raubtier, dem sie über den Weg hätte laufen können und es auch getan hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Zu Hause   Zu Hause EmptyMi Okt 06, 2010 7:05 pm

Ah also war ihm nicht entgangen dass ich anders war als alle andern.
Im grunde so wie er.
Ich ging ein paar schritte auf ihn zu und stand nun ganz nah vor ihm.
Ich fühlte mich als würde mein Körper gleich zerspringen von dem Kribbeln.
"Ich vermute es nicht nur, du und deine Freundin habt eine tote aura und ihr wisst nicht wie gefährlich ich euch werden kann. VAmpire"
Ich schaute ihn mit einem festen BLick an und gab ihm zu verstehen, dass ich keine leichte Beute war.
okkey das war der Punkt an dem Mich enrico "Lebensmüde" anschreien würde. Er würde mir eine Standpauke zum Leben halten und so weiter, aber ich hatte nie große Probleme mit dem tod. Ich hatte da andere Ansichten.
Aber es war schwer seinem Blick standzuhalten, denn ich musste sagen, er war ziemlich heiß.
Ich atmete schwer. Bei so heißen Typen wurde mir gaanz anders.
Monta! Jetzt beruhige dich er ist der FEind.
Wenn er mich anfassen würde, dann wöürde es ihn den ganzen Flur entlangschleudern, aber er würde nicht mal einen Kratzer abbekommen, nur ein bisschen kopfschmerzen würde ich mal sagen.
Eben so wenn man ein Hochspannungs-kabel anfässt.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Zu Hause   Zu Hause EmptyMi Okt 06, 2010 7:15 pm

"Daran zweifle ich gar nicht", seufzte ich und nahm eine entspannte Haltung ein. "Ich habe nicht vor, dir irgendwas zu tun. Und meine Freundin auch nicht." Ich lehnte mich in den Türrahmen und versuchte, ein kleines Lächeln aufzubringen. Ich hatte kein Interesse an ihrem Blut, geschweige denn an ihrem Tod. Und Katherine würde ihr auch nichts tun, da war ich mir sicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Zu Hause   Zu Hause EmptyMi Okt 06, 2010 7:23 pm

Ich glaubte ihm nicht ganz.
Aber ich entspannte mich wieder, aber ich bekam dieses KRibbeln nicht mehr weg.
"Und das soll ich dir jetzt glauben oder was? Mir kannst du nichts Vorlügen, denn ich bin gegen eure psychischen
Attacken immun."
Ich schaute ihn böse an und hob meinen Finger um ihm auf der Brust wie so ein kleines Kind herumzutrommeln, aber dann fiel mir wieder ein, dass wenn ich ihn jetzt berührte, dass er einen heftigen SChlag bekommen würde, aus irgendeinen Grund wollte ich das nicht tun.
Sollte ich ihm wirklich glauben.
Ich hielt in der Bewegung inne und analysierte nocheinmal seine worte.
"Tja, ich kann nicht sagen ob du es vorhast."
dann fragte ich zögerlich.
"Gibt es noch mehr von euch hier in Mystic falls?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Zu Hause   Zu Hause EmptyMi Okt 06, 2010 7:29 pm

"Ich weiß nur von drei. Ich, Katherine, meine Freundin, und mein Bruder." Vielleicht war es nicht schlau, meinen Bruder zu erwähnen, aber es war mir egal. Ihm konnte sie von mir aus die Augen aus dem Schädel brennen oder sonst was. Er würde sich nicht so zurücknehmen können, wie ich es tat. "Sonst.. Mag sein, dass da noch mehr sind. Aber ich kenne keinen von ihnen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Zu Hause   Zu Hause EmptyMi Okt 06, 2010 7:32 pm

Ich unterdrückte den Drang zu Fragen ob sein Bruder eine Freundin hatte und wie alt er war.
Um das ging es nicht.
3 VAmps in Mystic Falls. Wow ich konnte mir ja keinen besseren ort aussuchen, an dem ich meine ersten ERfahrungen als hexe Mache.
Irgendwie verwirrte mich Stefan.
Er benahm sich nicht wirklich wie ein VAmpir.
"SAg mal, warum bist du so komisch? Hättest du nicht schon längst über mich herfallen können? Ist mir schon klar, dass du vorher sagtest du willst mir nichts tun, aber das hat auch mal einer zu meinem Vater gesagt"
Ich schwieg wieder und schaute ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Zu Hause   Zu Hause EmptyDo Okt 07, 2010 4:52 pm

"Ich bin nicht hier, um zu töten", sagte ich kopfschüttelnd. Ich konnte mir denken, was der Andere mit ihrem Vater getan hatte, wenn sie so von ihm sprach. "Tut mir Leid, wenn du dadurch ein falsches Bild von uns hast. Nicht jeder ist blutrünstig. Ich zum Beispiel." Aber die Meisten, dachte ich, aber das musste ich ihr ja nicht auf die Nase binden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Zu Hause   Zu Hause EmptyFr Okt 08, 2010 5:31 pm

"Ich glaube kaum, dass ich ein falsches Bild von euch hab, ihr seid ja nicht mal lebendig, deswegen braucht ihr ja auch Menschenblut und das ist dann schon irgendwie blutrünstig"
Eigentlich sind dann zombies und Vamps das gleiche.
Beide leben nicht, also nicht direkt.
beide sind irgendwie blutrünstig.
Nur der unterschied ist, dass VAmps sowas von heiß sind und
zombies nicht.
oder Wir stellen uns zombies nur so verrottet vor, vielleicht konnten sie in Wahrheit noch heißer als VAmps aussehen.
Und da haben wir es wieder. Zombies und Vamps stehen für mich auf einer Stufe.
Also redete ich mit einem Zombie-Vampir, und das war irgendwie . . .
". . .ekelig"
sofort schaute ich erschrocken auf, denn ich hatte gerade ausversehen laut gedacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Zu Hause   Zu Hause EmptyMo Okt 11, 2010 9:59 am

Ich zog eine Augenbraue hoch, als sie eklig raushaute. "Meinst du mich?" Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. "Ich bin nicht blutrünstig, ich töte keine Menschen. Ich kann meine menschlichn Opfer an den Fingern einer Hand abzählen. Und da bleiben noch eine Menge Finger über." Ich hatte nur kurz nach meiner Verwandlung Menschenblut getrunken, seitdem nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Zu Hause   Zu Hause EmptyDo Okt 14, 2010 4:41 pm

Sein Grinsen war himmlisch konnte ich nur sagen und irgendwie steckte das an.
Ich grinste zurück und musste einen Lachanfall unterdrücken.
"oh entschuldigung, ich bin manchmal ein wenig träumerisch und vorhin gerade ienen ganz schön komischen Gedanken."
Ich dachte über seine Sätze nach. Im Grunde hatte ich es nicht erwartet, dass er so nett war.
Eigentlich hatte ich erwartet, dass er ausrastet, wenn er erfährt das ich sein geheimnis wusste und insgeheim hatte ich dann eigentlich vor ihm irgendwie wehzutun oder gar töten, wenn er es darauf angeleft hätte.
Aber dazu kam es ja nicht. . .
"Du überraschst mich irgendwie. Weißt du, ich dachte eigentlich du würdest mir die Kehle rausreißen wenn ich es dir sage, dass ich dein Geheimnis weiß und dass ich dann einen Grund hätte dir irgendwie zu schaden, körperlich versteht sich"
Ich wollte nicht direkt sagen, dass ich ihn eigentlich rein körperlich töten wollte, aber ich glaubte er wusste was ich meinte.
"Aber du bist ganz anders als ich mir einen Vampir vorgestellt hab. Bei dir mach ich mal eine Ausnahme denke ich, aber die anderen bleiben für mich nunja, zombieartige Dinger."
Mein Bruder würde ausrasten, wenn ich ihm erzähle dass ich einen VAmp sympasthisch fände, er hatte ja schließlich unseren Vaqter noch gekannt.
"Aber vor meinem Bruder würde ich mich in Acht nehmen, der macht niemals ausnahmen und hat sich fest vorgenommen Vampire zu töten wenn sich ihm eine Gelegenheit dazu bietet, außerdem geht er auf das nächst gelegene College."
und da kam mir der Gedanke, weshalb ich eigentlich in dieser STadt war.
"Sag mal, woher wusstest du sofort auf Anhieb, dass ich eine Hexe bin? Ich meine SO komisch bin ich nun auch wieder nicht, aber kennst du vielleicht noch andere Hexen?"
Ich fragte das aus einem bestimmten Grund, vielleicht war er ja mit dieser Bennett-Hexe befreundet?
wer weiß, was alles noch in diesem Kerl da vor mir schlummert. . .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Zu Hause   Zu Hause EmptyDo Okt 14, 2010 4:56 pm

"Sagen wir.. ich habe mittlerweile ein recht gutes Gespür für euch. Immerhin begleitet ihr mich fast mein ganzes Leben lang." Ich sah kurz hoch, als ich Geräsuche und Stimmen nicht weit von hier hörte. Damon erkannte ich auf Anhieb, aber wer war das Mädchen bei ihm? Vermutich irgendwer, den er unter Kontrolle genommen hatte. Ich wandte mich wieder Montuna zu.
"Ja, ich kenne durchaus noch andere Hexen. Hier in Mystic." Ich sah keinen Sinn darin, Bonnies Geheimnis für mich zu behalten, angesichts der Tatsache, dass eine andere Hexe fragte. "Allerdings ist sie sich ihrer Kräfte nicht bewusst. Ich wäre vorsichtig, an deiner Stelle. Sie würde dich zum Teufel jagen, wenn du ihr jetzt damit kommen würdest. Ihr Name ist Bonnie Bennett."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Zu Hause   Zu Hause EmptyFr Okt 15, 2010 3:54 pm

"Ich könnte von mir auch behaupten ein Gespür für euch zu haben, ich kann euch in gewisser Hinsicht sehen"
Sofort machte ich den Mund wieder zu.
Er war zwar nett aber trotzdem war ich mir immer noch nciht Sicher ob das nur eine Masche war oder ob er es ernst meinte.
"Ihre Kräfte sind noch nciht erwacht? Sehr ungwöhnlich würde ich sagen. ."
denn ich hatte meine schließlich schon ziemlich früh bekommen.
Aber ich wusste wie es am Anfang sein konnte, man hat seine Kräfte noch nicht unter Kontrolle und so weiter.
Ich hab immer noch Probleme mit meiner magischen Beherschung, sodass sie manchmal mit mir durchging.
Vielleciht sollte ich mich mal an ihre Großmutter wenden die mein Bruder erwähnt hatte.
Ja dass ist eine Gute idee fand ich.
"Also wie ich schon sagte, bei dir mache ich eine Ausnahme, aber denke ja nicht, dass ich dir nicht kritisch gegenüber stehe."
Ich schaute ihm wieder in die Augen und ich erinnerte mich daran, dass ich eigentlich gar ncihts von Vampiren hielt.
Deswegen grinste ich ihn sarkastisch an.
"Vielleicht werden wir ja Freunde? WEr weiß"
Ich lachte und wandte mich von ihm ab.
Ich musste zugeben mir waren während dem Gespräch die Beine ein wenig zittrig geworden, schließlich stehe ich vor einem untoten ding.
mein ganzer Körper stand unter Adrenalin und kribbelte immer noch vor magie, vielleciht sollte ich mal in den Wald gehen um mir mal die Landschaft anzusehen schließlich war bald wieder Vollmond und ich war geneigt endlcih mal wieder meinen Glauben zu feiern.
Dazu musste ich mir nur ein hübsches Mondritual zaubern und dann noch alles zusammen suchen, was ich dafür brauchte.
bonnie musste noch warten, aber ich hoffte inständig dass sie bald ihre Kräfte bekam, vielleicht konnte ich dann bald mit ihr feiern?
Aber im moment waren diese VAmpire noch aktuell um die ich mich sorgen konnte.
Was hatte STefan noch einmal gesagt?
Sein Bruder war ein VAmpir, er selbst und seine Freundin.
ich hatte den Namen vergessen den er erwähnt hatte, aber seine Freundin konnt nur Elena sein, also hatte ich recht, aber sie kam mir gefährlicher vor als STefan, aber es konnte schließlich nur eine Täuschung sein.

tbc: Montunas Haus: Flur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Zu Hause   Zu Hause EmptyFr Okt 15, 2010 5:36 pm

Ich nickte und bevor ich noch groß was sagen konnte, drehte sie sich um und ging. "Bis morgen", sagte ich noch, ohne große Hoffnung, dass sie es gehört hatte. Dann schloss ich die Tür. Ich hatte gehört, wie Damon sich mit dem Mädchen unterhalten hatte, aber ihre Stimmen waren zu gedämpft um irgendwas zu verstehen. Außerdem war ich noch nicht so tief gesunken, um ihn zu belauschen. Ich konnte dem Mädchen nur Glück wünschen. Aber sie waren jetzt nicht mehr im Haus. Ich ging wieder nach oben ins Gästezimmer. Ich wollte es nicht riskieren, dass Katherine mir so direkt vor meiner Nase wieder entwischte.

[tbc. Gästezimmer]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Zu Hause   Zu Hause Empty

Nach oben Nach unten
 
Zu Hause
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Haus der Salvatores :: Flur-
Gehe zu: