Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Sport

Nach unten 
AutorNachricht
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Sport Empty
BeitragThema: Sport   Sport EmptyFr Okt 01, 2010 1:45 pm

[ pp : Haus der Gilberts - Elena's Zimmer - Alleine ]

Die erste Stunde war Sport. Was für eine Qual. Ich ging in die Sporthalle und zog mich um. Ein paar waren schon da und begrüßten mich. Ich grüßte höflich zurück. Wo war Bonnie ? Ich musste mit ihr sofort sprechen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sport Empty
BeitragThema: Re: Sport   Sport EmptyFr Okt 01, 2010 6:54 pm

[pp. Haus der Salvatores - Stefans Zimmer - Unsere Nacht]

Ich kam zur Sporthalle. An sich hatte ich nichts gegen Sport. Schon früher wurde uns beigebracht, dass sich ein gesunder Geist nur in einem gesunden Körper wohl fühlen konnte. Aber jetzt fand ich es eher unfair meinen Mitschülern gegenüber. Ich hatte unendlich viel Ausdauer und Kondition und es war so gesehen eine erschlichene Eins. Ich zog mich um und trat in die Halle. Ein paar Leute bauten Geräte auf, andere standen in kleinen Gruppen beisamen und lachten oder tuschelten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sport Empty
BeitragThema: Re: Sport   Sport EmptyFr Okt 01, 2010 7:00 pm

[pp: Haus der Frobes - Flur - Alleine im Flur]

Nach einigen Minuten kam ich an der Schule an und ging dann auch direkt zur Sporthalle denn wir hatten in der ersten Stunde Sport. Wie gerne würde ich jetzt schwänzen, dachte ich und ging dann genervt in die Sporthalle in die Umkleidekabinen. Ich sah schon die Sachen von Elena in der Kabine liegen und verdrehte die Augen. Ich zog mich und ging dann auch in die Halle und da standen die beiden zwar sehr von einander entfernt aber sie waren hier. Ich musste innerlich lächeln. Ich ging zu einer Gruppe wo ein paar Mädels standen und hörte mit zu worüber sie redeten.
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Sport Empty
BeitragThema: Re: Sport   Sport EmptySa Okt 02, 2010 2:10 pm

[ Elena - Stefan - Caroline ]

Die Mädchen, die neben mir standen quatschten die ganze Zeit. Manchmal nickte ich nur zustimmend, als sie mich etwas fragten.
Dann sah ich ihn, wie er in die Sporthalle kam. Ich schaute weg, ich wollte ihn nicht sehen. Kurz danach kam Caroline, sie ging zu der anderen Gruppe Mädchen.
Wie sie sich verändert hat. Sie ist so feindselig geworden, anscheinend will sie nichts mehr mit mir zu tun haben. Irgendwann mal war sie meine beste Freundin, wovon ich jetzt nichts spüren konnte. Ich wünschte mir jetzt noch mehr, dass Bonnie auftaucht, doch sie kam nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sport Empty
BeitragThema: Re: Sport   Sport EmptySa Okt 02, 2010 7:43 pm

Als ich die Gruppen ansah, die sich gebildet hatten, wurde mir mit immenser Wucht bewusst, dass ich nirgendswo richtig dazu gehörte. Natürlich wusste ich, dass ich anders war aber bis jetzt hatte mich das nicht weiter gestört. Zumindest nicht so wie jetzt. Was hatte ich mir überhaupt dabei gedacht, mich unter die Menschen zu mischen? Natürlich würden sie jemanden wie mich nicht akzeptieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sport Empty
BeitragThema: Re: Sport   Sport EmptySo Okt 03, 2010 11:52 am

[ Elena - Stefan - Caroline ]

Ich stand da mit ein paar Mädchen und bemerkte das Elena ab und an mal zu mir sah. Wenn ich mir es so richtig überlegte waren wir mal die besten Freundinnen, aber das war schon sehr lange her, seitdem sie hier so viel popularität gebildet hat ihr gegenüber. Ich war eifersüchtig das gab ich auch zu und das sollte sie schon gerne spüren. Dann ging ich von den Mädchen weg und stellte mich irgendwohin wo ich alleine war und sah mir das geschehen vor mir an.
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Sport Empty
BeitragThema: Re: Sport   Sport EmptySo Okt 03, 2010 1:48 pm

[ Elena - Stefan - Caroline ]

Als Caroline wegging, sah ich es als Chance, sie auf all das anzusprechen. Nach den Sommerferien ist sie geworden.
"Bin gleich wieder da", murmelte ich zu den anderen und ging auf Caroline zu. Sie schaute mich schon argwöhnisch an, mit einem "Lass-mich-in-Ruhe-Blick".
"Hi.", sagte ich, als ich vor ihr stand. "Wie geht es dir ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sport Empty
BeitragThema: Re: Sport   Sport EmptySo Okt 03, 2010 5:53 pm

Ich sah den anderen noch ein wenig zu, beobachtete sie. Sie lachten miteinander, andere boxten sich freundschaftlich und wieder andere unterhielten sich leise. Es war ein ganz normaler Ablauf. Und an jedem anderen Tag hätte ich mich ohne Weiteres einfach irgendwo dazugestellt. Aber jetzt.. Der Coach kam rein und unterbrach meine Gedanken unsanft. "Salvatore, was stehst du da so rum? Hilf den anderen Jungs bei Aufbauen!" Ich ging zu einer Gruppe. "Hey, Stefan", begrüßte mich Matt. Ich nickte. Mit ihm war es ganz einfach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sport Empty
BeitragThema: Re: Sport   Sport EmptySo Okt 03, 2010 6:14 pm

Ich stand da an der Ecke alleine wo ich mich hingestellt hatte und sah mir das geschehen an was sich vor mir ereignete. Dann hörte Elena plötzlich auf mit den anderen Mädchen zu reden, sie sah mich an und kam dann ohne weiteres zu mir. Ich seufzte schon und machte mich auf irgendwas gefasst. Sie begrüßte mich mit einem ,,Hi." ich sah sie an und versuchte erst keine anstallten zu machen zu lächeln oder sonst was. ,,Hey." sagte ich nicht freundlich und auch nicht pissig oder sowas. Sie fragte mich wie es mir ging. Ich dachte kurz nach. Naja nach dem Ereignis von gestern im Grill eigentlich gut, dachte ich aber ich sprach es nicht aus. ,,Gut. Und dir?" fragte ich kurz und knapp. Dann kam der Couch in die Sporthalle und forderte Stefan auf er solle den anderen Jungs beim Aufbau helfen. Also würde das Gespräch mit Elena nicht mehr lange weiter gehen, dachte ich, da der Couch da war.
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Sport Empty
BeitragThema: Re: Sport   Sport EmptyMo Okt 04, 2010 5:37 pm

[ Elena - Stefan - Caroline ]

"Gut. Und dir?", antwortete sie auf meine Frage. Dann kam der Couch. "Den Umständen entsprechend.", sagte ich schnell. Dann rief unser Couch, Mr Tanner : "Steht ihr auch nicht faul rum sondern helft mit !" Also mussten wir zu den anderen gehen und Aufbauen. Den Rest der Stunde wechselten wir kein Wort mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sport Empty
BeitragThema: Re: Sport   Sport EmptyMo Okt 04, 2010 6:10 pm

Ich brachte die Stunde ohne mit der Wimper zu zucken hinter mich. Hin und wieder musste ich darauf achten, es nicht zu sehr zu übertreiben, aber nasch den paar Wochen Schule hatte sich mittlerweile ein Rhythmus eingependelt, der mich nicht zu auffällig erscheinen ließ. Ein paar Mal begegnete ich Elenas Blick. Aber wir sahen beide sofort weg. Dennoch war ich mir sicher, etwas verletztes und enttäuschtes darin zu erkennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sport Empty
BeitragThema: Re: Sport   Sport EmptyMo Okt 04, 2010 6:14 pm

Dann sagte Elena nur kurz und knapp wie es ihr ging. Ich wusste natürlich woran es lag das es ihr nicht so gut ging. Dann scheuchte uns der Couch von den Wänden weg das wir helfen sollten. Ich blieb wie immer an der Wand stehen und rührte mich kein bisschen. Als die Stunde dann anfing und mit der Zeit verstrich merkte ich das Elena und Stefan auf distanz gingen. Ihre Blicke trafen sich ab und an mal aber sie sahen danach sofort wieder weg. Ich machte halb mit am Unterricht weil ich eigentlich keine Lust hatte. Naja wann hast du überhaupt mal Lust Caro, dachte ich.
Nach oben Nach unten
Admin




Anmeldedatum : 01.07.10
Anzahl der Beiträge : 376

Sport Empty
BeitragThema: Re: Sport   Sport EmptyDi Okt 05, 2010 5:41 pm

Nach der Stunde ging ich ohne etwas zu sagen sofort zur nächsten Stunde.
Der Vormittag zog sich nur so in die länge und ich hatte keine Lust auf Schule. Ich konnte mich nicht richtig konzentrieren und schaute alle 5 Minuten zur Uhr.
Als endlich die letzte Stunde vorbei war, lief ich so schnell wie möglich nach Hause. Ich wollte mit niemanden mehr sehen oder hören.

[tbc : Haus der Gilberts - Elena's Zimmer - Alleine ]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sport Empty
BeitragThema: Re: Sport   Sport EmptyDi Okt 05, 2010 7:22 pm

Ich war endlich froh als die Stunde zu Ende war. Ich ging in die Umkleidekabin und zog mich um. Dann ging ich zur nächsten Stunde. Als die auch endlich zu Ende war, beschloß ich ins Grills zu gehen, ich hatte keine Lust auf meine Mum, sie würde mir sicherlich wieder ein Vortrag halten wie ich mich zu benehmen hatte und sonst was. Also ging ich über den Schulhof auf den direkten Weg zum Grill.

[tbc: Mystic Falls Grill]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sport Empty
BeitragThema: Re: Sport   Sport EmptyMi Okt 06, 2010 4:44 pm

Ich brachte die letzten beiden Stunden über mich, ohne auch nur ein einziges Wort mitzukriegen. Für gewöhnlich wartete ich immer, ob noch irgendwer was von mir wollte, aber heute konnte ich nicht schnell genug zu Hause sein, wo Katherine wartete.

[tbc. Haus der Salvatores - Flur]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sport Empty
BeitragThema: Re: Sport   Sport Empty

Nach oben Nach unten
 
Sport
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Mystic Falls Highschool :: Sporthalle-
Gehe zu: