Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Ruhe!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ruhe!         Empty
BeitragThema: Ruhe!    Ruhe!         EmptyMi Sep 29, 2010 7:18 pm

[pp: Flur]

Ich ging die Treppen hoch in mein Zimmer, ich hörte das meine Mum die Treppen hinter mir hochpolterte. Aber ich war schneller in meinem Zimmer und knallte ihr direkt die Tür vor der Nase zu und schloß ab. Wie ich sie kannte schlug sie mit der Faust gegen die Tür. ,,Wir sind noch nicht fertig, Fräulein!" rief sie durch die geschloßene Tür. Ich verdrehte die Augen. ,,Ja schön für dich." rief ich zurück und dann ging sie wieder die Treppen runter ins Wohnzimmer oder sonst wohin. Ich warf mich auf mein Bett und starrte an die Decke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ruhe!         Empty
BeitragThema: Re: Ruhe!    Ruhe!         EmptyFr Okt 01, 2010 6:40 pm

Nach einigen Stunden, schlief ich auf meinem Bett ein. In der Nacht träumte ich nichts denn es war ja nichts großartiges passiert außer die Konfrontation von Katherine und Elena. Mein Wecker klingelte und ich wachte auf und machte ihn aus. Ich seufzte und stand auf. Ich war erst am hin und her überlegen ob ich wirklich gehen sollte oder nicht. Aber ich entschloß mich dann doch zur Schule zu gehen um zu gucken was so nun Thema war. Ich ging zu meinem Schrank und holte mir eine enge schwarze Röhrenjeans raus und ein schwarz, weißes Oberteil raus. Dann zog ich hohe Stiefeletten an und eine hellbraune Lederjacke mit einem schwarzen Schal. Dann sah ich mich im Spiegel an und ging dann ins Badezimmer.

[tbc: Badezimmer]
Nach oben Nach unten
 
Ruhe!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Haus der Forbes :: Caroline's Zimmer-
Gehe zu: