Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Frühstück

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Frühstück Empty
BeitragThema: Frühstück   Frühstück EmptyDo Sep 23, 2010 7:29 pm

[pp. Katies Zimmer]

Mom saß an der Anrichte und trank ihren Tee. "Morgen", sagte ich betont fröhlich. "Danke, dass du meine Schuhe geputzt hast. Ich wollte das eigentlich noch gestern machen, aber dann bin ich eingeschlafen." Ich nahm eine Scheibe Toast, die aus dem Automaten gesprungen war. "Aua, heiß." Fast hätte ich ihn wieder fallen gelassen. "Katherine, das war meiner", seufzte Ma. "Kann sein." Ich kaute bereits und öffnete den Kühlschrank. "Gibt's hier auch irgendwo was, das ich trinken kann?" Ich sah weit und breit keinen Saft. "Nimm doch die Milch." "Witzig." Sie wusste, das ich keine Milch trank. Schon so lange ich denken konnte. "Ich kaufe nachher neuen, okay?" "Find ich gut." Ich aß noch schnell auf, nahm einen Schluck von ihrem Tee und lief in den Flur bevor sie irgendwas sagen konnte. "Hab dich lieb", rief ich, bevor ich ins Auto stieg und zur Schule fuhr.

[tbc. Highschool - Raum 224]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frühstück Empty
BeitragThema: Re: Frühstück   Frühstück EmptySa Nov 20, 2010 11:18 am

[pp. Katies Zimmer]

Leise ging ich die Treppe runter, meine Schuhe in der Hand, da die Absätze sonst zu viel Lärm machen würden. Ich stellte den Wasserkocher an und setzte mich auf einen der hohen Stühle an der Anrichte. Ich strich über die Platte, während ich dem Wasser zuhörte, wie es langsam anfing, zu brodeln. Ich goss mir einen Tee auf, schloss meine Hände um das heiße Porzelan und pustete den Dampf weg. Gedankenverloren sah ich aus dem Fenster und beobachtete die Nachbarn, die gegenüber wohnten. Eine kleine junge Familie mit zwei Kindern. Jeden Morgen brachten die Eltern die Kleinen zum Kindergarten. Bis jetzt hatte ich Kinder gemocht. Ich brummte mürrisch und drehte meinen Kopf in die andere Richtung. Ich musste auf andere Gedanken kommen. Sofort fiel mir der Abend mit Enrique wieder ein. Ich nickte kaum merklich. Das würde perfekt sein. Trotzdem konnte ich den Gedanken nicht ganz abschütteln. Leichtfüßig sprang ich vom Stuhl und spülte die Tasse schnell aus. Jetzt musste ich die Zeit, die mir noch blieb, irgendwie totschlagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frühstück Empty
BeitragThema: Re: Frühstück   Frühstück EmptyMi Nov 24, 2010 3:25 pm

[pp. Haus der Salvatores - Garten - Vor dem Haus]

Strahlend trat ich in die Küche. Mom saß an der Anrichte, eine Tasse Tee und einen Berg Unterlagen vor sich. "Hey. Hat es einen Grund, wieso du das hier machst und nicht in deinem Arbeitszimmer?" Ich fasste an den Wasserkocher, um zu sehen, ob er noch warm war. Natürlich nicht. Leise seufzend stellte ich ihn an und drehte mich zu Ma um. "Dort wird grade die neue Bahandlungscouch aufgebaut." Sie zuckte mit den Schultern. "Ich versteh sowieso nicht, warum du nicht nur in deiner Praxis behandelst. Wir brauchen nicht noch mehr gestörte Leute in unserem Haus." Ich hasste es, wenn einer ihrer Patienten bei uns zu Hause aufkreuzte, um sich einmal ordentlich auszuheulen. Den meisten von denen war sowieso nicht mehr zu helfen.
"Du meinst, außer dir?" Sie zog eine Augenbraue hoch und lächelte mich an. "Witzig, Mom." Ich verdrehte die Augen. Als der Wasserkocher hinter mir klackte, drehte ich mich um und goss mir einen Tee auf. "Katherine, Pfefferminz?" Verdammt, ich hätte das Etikett besser verdecken sollen. Ich nickte schnell, ging aber nicht weiter darauf ein.
Ich hatte vielleicht die Hälfte getrunken, als es an der Tür klingelte. Das konnte nur Enrique sein. Und mir war nach wie vor nicht eingefallen, wie ich es ihm beibrigen sollte. Ich kippte den Tee in die Spüle und wollte zur Tür, aber Ma war schneller. Ich hörte sie kurz miteinander reden, dann kam sie zurück.
"Da ist ein junger Mann an der Tür, der dich sehen will", sagte sie lächelnd. Ich nickte mürrisch, dann ging ich zur Tür.

[tbc. Garten]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frühstück Empty
BeitragThema: Re: Frühstück   Frühstück Empty

Nach oben Nach unten
 
Frühstück
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frühstück

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Haus von Katherine Claire Waldorf :: Küche-
Gehe zu: