Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Stehen gelassen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Stehen gelassen Empty
BeitragThema: Stehen gelassen   Stehen gelassen EmptySo Sep 19, 2010 4:50 pm

[pp. Mall]

Katherine ließ mich im Flur zurück und leif nach oben. Ich hörte, wie sie in Damons Zimmer ging. Ganz ruhig, Stefan, dachte ich. Sie hat dir vorhin versichert, sie würde nichts mehr mit Damon anfangen. Und dann hörte ich, wie sie die Tür zum Gästezimmer zuschlug. Verdammt, was hat er jetzt schon wieder angestellt?! Schnell lief ich hoch, hörte aber, wie sie ihre Tür abschloss. Also wollte sie ihre Ruhe. Ich beschloss, sie nicht zu stören und sie erstmal allein zu lassen. Sie würde es mir erzählen, wenn sie bereit dazu war.

[tbc. Küche]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stehen gelassen Empty
BeitragThema: Re: Stehen gelassen   Stehen gelassen EmptyMo Sep 20, 2010 4:45 pm

[pp. Stefans Zimmer]

Seufzend ließ ich die Tür ins Schloss fallen. Ich hatte Katherine nirgends finden können. Fluchend schlug ich gegen die Wand. Erst da bemerkte ich, dass im Wohnzimmer leise der Kamin vor sich hin prasselte. Wenn es Damon war, würde ich ihm sämtliche Arroganz entgegen schleudern, die ich aufbringen konnte.

[tbc. Wohnzimmer]
Nach oben Nach unten
 
Stehen gelassen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Haus der Salvatores :: Flur-
Gehe zu: