Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem RPG-Forum zu Vampire Diaries.
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena, Damon und Katherine -
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG über die tolle Serie The Vampire Diaries.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR NEHMEN KEINE PARTNER MEHR AN!

 

 Neu

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Neu Empty
BeitragThema: Neu   Neu EmptyDo Jul 22, 2010 7:18 pm

[pp. Mystic Falls - Haus von Katherine Claire Waldorf - Schlafzimmer - Schauspiel]

Mom saß in der Küche und las ihre Unterlagen. Sie wollte hier auch als Psychologin Fuß fassen.
"Tja, in New York hättest du deinen Job noch." Ich machte keinen Hehl daraus, dass ich zurück wollte. Aber ich hatte beschlossen, das Beste aus der Situation zu machen. "Und ich würde mich selbst irgendwann therapieren lassen müssen, weil ich vor Sorge um dich den Verstand verloren hätte." "Ich bin keine 12 mehr. Da kann ich ja wohl etwas länger weg bleiben." Sie hatte es immer hochgespielt, wenn ich nachts nach Hause kam.
Ich öffnete den Kühlschrank und nahm meinen Saft raus. "Und du meinst, das kalter Saft das Richtige für deinen Hals ist?" "Schlimmer wird es eh nicht mehr. Haben wir hier irgendwo Paracetamol? Dann nehm ich die für alle Fälle mit." "Hier." Sie holte eine Packung aus einer kleinen Tasche und warf sie mir zu.
"Du rufst mich an, falls es dir schlechter gehen sollte." "Und du gehst zu deinen Terminen. Ich werde nämlich nicht anrufen. Ich bin weg. Bis nachher." Ich schnappte mir meinen Autoschlüssel und ging in die Garage. Dort stand mein Auto und das meines Vaters. Also war er zu Hause. Er hatte kein Problem gehabt, einen neuen Job zu finden. Anwälte wurden überall gebraucht.
Mal sehen, ob ich auch so viel Glück in der Schule haben würde. Bis jetzt hatte ich eigentlich kein Problem damit gehabt, Freunde zu finden. Bis auf die Leute, die ich mein ganzes Leben lang kannte, hatte ich viele Freunde an meiner alten Schule. Sehr viele Leute hatten großen Wert auf meine Meinung gelegt und mit den Lehrern kam ich eigentlich auch ganz gut aus. Trotzdem war ich alles andere als die typische High School Zicke. Ich war immer freundlich und hatte sehr viel gelacht. Mal sehen, ob mir das hier auch gelingen würde.
Trotz meines katastrophalen Orientierungssinn fand ich die Schule mühelos. Na ja, vergleichsweise war die Stadt ja auch recht überschaubar. Außerdem prangte ein riesiges Schild direkt am einzigen Weg, der zum Parkplatz führte. Mystic Falls Timberwolves. Vermutlich eine Footballmannschaft oder sowas.

[tbc. Mystic Falls - Mystic Falls High School - Sekretariat - Papierkram]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neu Empty
BeitragThema: Re: Neu   Neu EmptyMo Aug 30, 2010 3:05 pm

[pp. Mystic Falls - Mystic Falls High School - Schulhof - Schulhof]

Ich warf meinen Schlüssel auf einen kleinen Tisch und ging zum Kühlschrank, um nach etwas essbarem zu suchen. Ich holte ein paar Nudeln aus einem Schrank und setzte Wasser auf. Dann lief ich nach oben und zog mich schnell um.
Als ich wieder runterkam, kochte das Wasser bereits. Schnell warf ich die Nudeln rein, rührte mir eine Soße an und wartete.
Ich verbrannte mir die Zunge, als ich es schnell essen wollte. Selbst der Eiswürfel half nicht. "Verdammt", fluchte ich leise. Ich stellte mich vor einen Spiegel und betrachtete sie. Na ja, wenigstens war sie nicht geschwollen. Ich aß schnell noch den Rest auf und brachte meine Tasche nach oben, dann ging ich wieder in die Garage, im zu Mona zu fahren.

[tbc . Mysic Falls - Haus der Samra's - Garten]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neu Empty
BeitragThema: Re: Neu   Neu EmptySo Sep 05, 2010 3:48 pm

[pp. Mystic Falls - Haus von Katherine Claire Waldorf - Schlafzimmer]

Meine Eltern saßen im Wohnzimmer, als ich runterkam. Tatsächlich stand wie vermutet ein Teller mit Pancakes auf der Anrichte. Und wer soll das alles essen?, dachte ich. Für gewöhnlich war ich ja jemand, der nie genug zu Essen bekommen konnte, aber das war wirklich zu viel.
Ich holte mir etwas Sirup und einen weiteren Teller, dann setzte ich mich an die Anrichte und aß etwas.
Mein Vater kam in die Küche, um seine Tasse abzustellen. "Morgen, Katie." Ich nickte. "Wer war deine Freundin gestern?" Er setzte sich mir gegenüber. "Montuna. Sie ist ganz neu hier. Ich hab sie gestern das erste Mal gesehen. Wir waren zusammen shoppen." "Muss ich mir Gedanken über die Abrechnungen deiner Karten machen?", lachte er. "Immer." Ich lächelte zurück und schob mir ein weiteres Stück in den Mund. "Ich brauchte doch noch irgendwas, das ich heute Abend anziehen kann." "Weil ein ganzes Zimmer voll mit Sachen nicht reicht." Ich ignorierte die Stichelei gegen mein Ankleidezimmer.
"Muss ich eigentlich mitkommen? Immerhin geht es eigentlich um dich." "Ja, sicher. Charles will uns alle kennen lernen." "Charles?" Ich zog eine Augenbraue hoch. "Mr Lockwood, so besser?" "Danke, damit kann ich schon eher was anfangen. Also gut, von mir aus." "Außerdem hat er einen Sohn in deinem Alter." Ich hatte mich verschluckt. Vorsichtshalber legte ich die Gabel auf den Tisch und hustete. Als ich mich wieder im Griff hatte, sagte ich: "Das ist vermutlich dein Ernst, nicht wahr?" Er nickte. "Ich suche mir meine Freunde lieber selbst aus, danke." Ich stand auf, nahm den Teller und räumte ihn in die Spülmaschine.
"Überleg es dir. Er ist in der Footballmannschaft eurer Schule." "Schlimm genug", murmelte ich. Ich konnte noch nie was mit Footballspielern anfangen. Was vielleicht daran liegen konnte, dass sie nicht die Hellsten waren. Ich war in New York mehrere Jahre lang Cheeleaderkapitän gewesen. Und ich hatte meine eigenen Erfahrungen mit den Jungs sammeln dürfen. "Ich geh wieder nach oben." Ich ging an ihm vorbei und verschwand wieder.

[tbc. Mystic Falls - Haus von Katherine Claire Waldorf - Schlafzimmer]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neu Empty
BeitragThema: Re: Neu   Neu Empty

Nach oben Nach unten
 
Neu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ein Vampire Diaries-Rollenspiel :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Haus von Katherine Claire Waldorf :: Küche-
Gehe zu: